Computer-Thread

  • Ich hab zwar das bild auf dem desktop dessen url in deinem post steht aber ich seh momentan nur das gleiche bild wie in deinem post...ich kanns zwar verschieben aber nx anklicken und es stehen immer noch die alten spielbegegnungen...
    Vielleicht steht das auf der homepage von dem herren nochmal besser erklärt!?!
    Hast du eventuell den Link?? danke für die hilfe :bayerapplaus

  • Hier mal ein Tipp und den entsprechenden Artikel dazu:


    TuneUp Utilities 2006


    Hab' das Programm schon lange selber auf dem Rechner - erstaunlich wieviel
    und was für eine Art von Müll sich auf dem Rechner ansammelt.


    Das Tool findet Klamotten,nach denen man selber gar nicht suchen würde.
    Veraltete Regestry-Einträge,ungültige Verknüpfungen etc.


    Man kann die Änderungen manuell kontrollieren/vornehmen und vor allem
    wieder rückgängig machen.


    Einzig die 1-Klick-Wartung nutze ich nicht ; ich will vorher wissen was da geschreddert und geändert wird.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Kennt sich hier jemand gut mit Word aus?


    Also: Ich will ein Dokument mit einem Rahmen drumrum erstellen. Sieht auch in der normalen Ansicht ganz schön aus. Wenn ich jedoch auf die Seitenansicht gehe (Druckansicht) fehlt der untere Balken von dem Rahmen und kann auch nicht ausgedruckt werden.


    Hab auch schon versucht über "Format -> Rahmen und Schattierungen -> Seitenrand -> Optionen" den Abstand zum Seitenrand größer zu stellen, aber das bringt auch nix, da ist der Balken dann höchstens halb drauf.



    Kann mir jemand helfen??? :LEV9

  • Ich habe ein Problem mit meinem Icq!


    We4nn ich ein Z schrieben will kommt ein Y und andersrum und für Ä Ö Ü kommen nur zeichen die Zeichen Belegung ist auch anderes... aber das Problem habe ich nur bei Icq....


    Neu runtergeladn hab ich auch schon.. k.a. was ich machen los


    Hoffe mir kann hier einer helfen

  • Hi! Wenn ich mehrere Downloads laufen hab, kommt in meiner Ereignisanzeige unter Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige, System folgende Meldung:
    TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.


    Und danach verabschiedet sich das Internet! Das nervt furchtbar, wenn man sich dauernd neu einwählen muss! Kennt jem. eine Lösung für dieses Problem? Also wie man die Anzahl der Verbindungsversuche erhöhen kann?

  • Das Problem ist mir jetzt mal ganz unbekannt.


    Schlichte Frage : Benutzt Du einen Downloadmanager ?


    Ich hätte da einen kostenlosen für Dich :


    Fresh Download


    Man muß sich registrieren aber ich habe von denen noch nie irgendwelchen
    Werbemüll bekommen.


    Das Tool ist bei mir seit Jahren auf dem Rechner.Du kannst das wunderbar konfigurieren ; einzelne Downloads in die Warteschlange hängen / pausieren
    lassen / wieder aufnehmen etc.


    So fliegst Du unter Umständen wenigstens nicht raus ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von L-L Patrick
    Hi! Wenn ich mehrere Downloads laufen hab, kommt in meiner Ereignisanzeige unter Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige, System folgende Meldung:
    TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.


    Und danach verabschiedet sich das Internet! Das nervt furchtbar, wenn man sich dauernd neu einwählen muss! Kennt jem. eine Lösung für dieses Problem? Also wie man die Anzahl der Verbindungsversuche erhöhen kann?


    Das hier könnte hilfreich sein:


    Microsoft versucht mit dem Service Pack 2 für XP die Ausbreitung von Würmern zu drosseln. Doch wie fälschlicherweise angenommen, limitiert der SP2 nicht die gleichzeitig offenen Verbindungen (bzw. die maximal neuen Verbindungen pro Sekunde), sondern die Zahl der gleichzeitig möglichen Verbindungsversuche, s. g. "halboffene Verbindungen"! Die genaue Anzahl noch möglicher halboffener TCP-Verbindungen ist nicht genau bekannt, vermutlich liegt diese knapp unter 10.


    Halboffene sind auf Verdacht aufgebaute Verbindungen, wie sie von Viren/Würmern aufgebaut werden (um möglichst schnell eine große Anzahl Adressen zu befallen). Allerdings betrifft das auch uns, die p2p-user. Filesharing-Programme wie emule, versuchen bekanntlich auch regelmäßig Quellen abzufragen, auch nicht mehr vorhandene, wodurch wie bei den Würmern halboffene Verbindungen erzeugt werden.


    Überschreitet die Zahl der halboffenen TCP-Verbindungen, die gleichzeitig auf eine Bestätigung des Gegenübers warten, einen bestimmten Wert, erhält der User die Fehlermeldung: "EventID 4226: TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde". Laut Microsoft werden daraufhin neue Verbindungsversuche in eine Warteschlange gestellt, die dann aber deutlich langsamer abgearbeitet wird.


    Problemlösung:


    Entweder die maximal halboffenen Verbindungen durch patchen der tcpip.sys (XP-AntiSpy oder Lvllords Verbindungspatch) auf einen Wert > 50 erhöhen oder in eMule (> 0.44) selbst die maximal halboffenen Verbindungen auf 9 (was standartmäßig eingestellt ist) reduzieren, wobei die max. Verbindungen pro 5 Sekunden wie gehabt einzustellen sind (20 - 80).


    Der Wert der maximal halboffenen Verbindungen ist im übrigen absolut, also nicht zu vergleichen mit den maximal neuen Verbindungen pro 5 Sekunden! Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den beiden Verbindungsarten!


    Den Lvllords Verbindugspatch zum heraufsetzen der maximal halboffenen Verbindungen auf 50 (optional noch höher) findet man unter http://www.lvllord.de/4226fix/4226fix.htm
    XP-AntiSpy findet man unter http://www.xp-antispy.org

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Bringt bloss nüscht... Ist egal wie gross die Registry unter XP ist... ;)

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Moinsen,


    ich hab nen Problem mit meinem PC, seit dem ich meinen DVD-Brenner eingebaut habe, stürzt er manchmal beim Hochfahren ab.
    Wenn ich dann neu starte geht er, oder manchmal nicht.
    Aber wenn ich im Windows bin läuft er tadelos.
    Also, ich schätz mal am Netzteil liegts nicht, denn da hab ich schon was Probiert.


    Danke im Vorraus!

  • Zitat

    Original von bayer04-owl
    Moinsen,


    ich hab nen Problem mit meinem PC, seit dem ich meinen DVD-Brenner eingebaut habe, stürzt er manchmal beim Hochfahren ab.


    Erzähl mal ein bisschen mehr. Wann genau stürzt er ab? Beim BootScreen, wenn er Windows lädt? Gibts einen Bluescreen oder sonstige Fehlermeldung? Schonmal probiert beim booten ne CD in den Brenner zu legen?

  • Also, er stürzt beim Hochfahren ab, manchmal wenn ich das Win XP laden seh und manchmal auch davor, der Bluescreen kommt nicht.
    Wenn ich ne CD drinne habe, gehts auch manchmal nicht...
    Also, beim Absturz nimmt er Tastaturbefehle nicht mehr an.
    Also muss ich auf Reset, dann kommt die Frage von XP, ob ich in den Abgesicherten Modus gehen will, oder normal starten.

  • Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass das mit dem DVD Brenner zusammen hängt. Am einfachsten wäre, du baust das Ding nochmal aus und guckst ob dann alles funktioniert.


    Guck aber vorher mal, dass wirklich alle Kabel richtig gesteckt sind, bevor du die Kiste auseinander nimmst :LEV18

  • hab ich schon ein paar mal probiert,
    manchmal geht er garniocht mehr richtig an.
    Also wenn ich auf den "on" Knopf drücke hört man ihn hochfahren dann piept es ganz lang und laut :LEV9

  • Sind ALLE Stromkabel richtig drin ? Festplatte, Grafikkarte, Laufwerke? Sind RAM-Riegel richtig drin? Kann ja sein, dass du beim einbauen aus Versehen was rausgezogen hast. Wenn alles kontrolliert ist schau mal im Handbuch deines Mainboards nacht was die Pieptöne bedeuten, falls Erklärungen drin stehen, was sie eigentlich sollten.

  • Naja, ich ahb alles 100% Probiert...
    Also ich ahb nen MSi K7ND2 N-Force Chipsatz usw.
    hab extra auf Qualität gesetzt aber...
    Im Buch stehts net drinn...