DFB-Pokal 2021/22

  • Wenn der FC anfragt? Finde den Fehler.

    Außerdem ist das Birnen mit Äpfel vergleichen. Eine seit Urzeiten bestehende „Rivalität“, kannst net mit Hinz und Kunz vergleichen.

    Für die aus Freiburg ist RB Leipzig vielleicht eben nicht "Kunz". Und Urzeiten sind bei einem Club, der erst vor 9 Jahren gegründet wurde, relativ kurz...


    Ich finde es befremdlich hier den Moralapostel zu spielen und Einzelpersonen oder anderen Clubs vorzuwerfen, Hass zu versprühen. Vor allem, wenn der Aufhänger so ein belangloser Kackschal ist. Wenn die Nachfrage dafür nicht besteht, wird das Ding halt nicht gewebt. Ist doch relativ einfach.


    Dass aus so einer Belanglosigkeit überhaupt eine "Meldung" wird, haben die Medien zu verantworten und letztendlich liegts auch am Gefühl von RB, sich für alles und nix verteidigen zu müssen. War bei unserem Pokalsieg 1993 in der medialen Darstellung und der eigenen Reaktion ja auch nicht grundsätzlich anders und zum Teil kann man gewisse Empfindlichkeiten ja bis heute hier im Forum noch bemerken. Daraus abzuleiten, Freiburg würde Hass versprühen ist Quatsch.