Reiseplanung Glasgow

  • are you sure? schau mal: https://www.glasgowlive.co.uk/…6-gallowgate-bar-16384253
    die Meldung ist vom Juni 19. Ob das noch ein Celtic-Treff ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich hab für alle Fälle mal einen POI gesetzt.



    oh ja da war ich drin, als wir schon mal bei den Rangers waren.Wir haben feierlich einen Schal eines gewissen südlichen Müllhaufens entfernt...

    Da war ich damals auch dabei. Bei der Gelegenheit wanderte auch mein Bayer-Schal an die Decke. Und im Gegenzug schenkte mir der Wirt ein Bairds Bar-Polo-Shirt.

  • Auf der Homepage des Köln/Bonn Airport ist die Landung einer Maschine aus Glasgow um 2:40 Uhr angegeben, eine Maschine mit fast identischer Flugnummer startet auch am Donnerstag früh um 9 Uhr ab Köln/Bonn, das könnte der Hinflug sein.
    Ich könnte mir vorstellen dass das der Tagesflieger ist, die Zeiten würden ja zumindest passen...



    Mit hat der Bayer mitgeteilt, dass der Rückflug ab Glasgow für Mitternacht geplant ist. Passt somit zu der vermuteten Landung um 02:40 Uhr.