EL Zwischenrunde Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - FK Krasnodar: 1:1 (0:0) (Donnerstag; 21.02.2019, 21:00, BayArena)

  • Haben sich die CL Schreier hier mal unser UEFA Ranking angeguckt?
    Da ist nichts mehr mit Topf 2 und wir kommen ins Achtelfinale um nochmal 10 Mio zu kassieren.
    Der wäre eventuell möglich gewesen, wenn man nicht über 180 Minuten so einen emotionslosen Mist gespielt hätte.
    Es wäre also sehr wohl ein Weiterkommen auch für die neue (eventuelle) CL Saison enorm wichtig gewesen.
    Sowas sollten doch auch Profis wissen und daraus enorme Motivation ziehen, wenn doch alle so geil auf die CL wären und nur diese zählt.


    Wir hatten auch in den letzten Jahren genug Geld für Spieler und was ist gekommen? Alario und Paulinho.
    Also glaubt doch nicht, mit 30 Mio mehr haben wir auch eine bessere Truppe, die dazu auch noch in der CL konkurrenzfähig wäre.

  • Ich bin es leid...Zum x-ten Male großmäulige Ankündigungen, die zum ebenso x-ten Male nicht mit Leben gefüllt wurden. Die - und damit meine ich sowohl Spieler als auch Funktionäre - sehen scheinbar keine Notwendigkeit, sich den Ar*ch aufreißen zu müssen.


    Schönspielerei alleine hat noch nie gereicht. Nachwie vor sind Leidenschaft, Wille und Kampf wesentliche Bestandteile des Fußballs. Kinoplakate, Blitzvideos und sonstiger Unfug zeichnen ein anderes Bild, aber leider nicht die Realität. DFB-Pokal und Euroleague wurden abgeschenkt, weil der bedingungslose Wille fehlte.


    Kurzum: Es geht allen einfach zu gut. Warum sich mit allem, was man hat, bemühen?