Text speichern...

  • Warum wird der geschriebene Text nicht gespeichert?
    Beim Absenden eines Beitrages kommt es im ländlichen Raum nicht selten vor das es ein Error gibt und die Seite nicht geladen wird. Also Klick auf zurück im Browser und der Text ist immer noch da. Also eigentlich bei allen 3.8.7 Foren aufwärts nur hier nicht.
    Das ist einfach Ärgerlich. Da es woanders ja stets geht nur hier nicht wird es nicht an meiner Hardware liegen. Ich bitte dies zu beheben, danke.


  • Warum wird der geschriebene Text nicht gespeichert?
    Beim Absenden eines Beitrages kommt es im ländlichen Raum nicht selten vor das es ein Error gibt und die Seite nicht geladen wird. Also Klick auf zurück im Browser und der Text ist immer noch da. Also eigentlich bei allen 3.8.7 Foren aufwärts nur hier nicht.
    Das ist einfach Ärgerlich. Da es woanders ja stets geht nur hier nicht wird es nicht an meiner Hardware liegen. Ich bitte dies zu beheben, danke.

    Ganz einfach:
    Den Text vorher in einer Textverarbeitung schreiben, dann F7 drücken, und einen auf Guttenberg machen. Muss ja nicht gleich "Summ cum laude" werden, aber damit wäre allen geholfen. :D

  • Anders hätte Dir auch nicht unbedingt geantwortet :D . Ich vermute Du meinst die reine Foren-Software! Schreib dem Wartungs Administrator doch ne Mail.....Diese befindet sich in diesem Thread, frag bloß nicht wo...

  • Für Firefox und Chrome gibt es "Lazarus From Recovery" als Add-On. Speichert jedes Formularfeld zwischen. Kann für viele Webseiten sehr nützlich sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!