Unsere Stadionsprecher

  • Das waren aber eine ganze Menge "Spackos". Zumal die Meinung sogar unter Leverkusenern nicht anders ausfällt. Twitter ist eben eine gute Plattform, um sich über die Stimmung ein Bild zu machen.

    Naja, für dich vielleicht. Twitter ist nichts anderes, als eine Plattform für selbstverliebte Selbstdarsteller und Individuen die gefrustet vom Alltag mal Dampf ablassen wollen. Und was das "Bild zu machen" angeht, der Informationswert bzw Aussagekraft ist der gleiche, wie eine gelauscht Diskussion an ner S-Bahn Haltestelle, nämlich Null.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • unfassbar, das ist der Elativ von devot!

    Nehme es mir bitte nicht übel, aber Du solltest dich nicht so verschwurbelt ausdrücken.
    Nicht jeder ist des Latein mächtig.


    In unserem Stadion kommt Sie nicht ganz so penetrant rüber wie beim Länderspiel in Köln.
    Es mag sein das ich mich an sie in unserem Stadion schon daran gewöhnt habe.
    Schlecht macht sie ihren Job ja nicht, aber die Stimme :LEV18

  • Naja, für dich vielleicht. Twitter ist nichts anderes, als eine Plattform für selbstverliebte Selbstdarsteller und Individuen die gefrustet vom Alltag mal Dampf ablassen wollen. Und was das "Bild zu machen" angeht, der Informationswert bzw Aussagekraft ist der gleiche, wie eine gelauscht Diskussion an ner S-Bahn Haltestelle, nämlich Null.

    Wow, das ist vielleicht der arroganteste Beitrag, den du je geschrieben hast. Wenn du Twitter nicht kennst, solltest du dich mit solchen Urteilen zurückhalten. Und ganz offensichtlich kennst du es nicht.


    Jetzt wüsste ich aber doch gerne, wie und wo du dir ein Bild von Stimmung und Meinung machst, das dann auch wirklich Aussagekraft hat. Wenn schon Soziale Medien und ein Forum nicht aussagekräftig genug für dich sind.

  • Wow, das ist vielleicht der arroganteste Beitrag, den du je geschrieben hast. Wenn du Twitter nicht kennst, solltest du dich mit solchen Urteilen zurückhalten. Und ganz offensichtlich kennst du es nicht.


    Jetzt wüsste ich aber doch gerne, wie und wo du dir ein Bild von Stimmung und Meinung machst, das dann auch wirklich Aussagekraft hat. Wenn schon Soziale Medien und ein Forum nicht aussagekräftig genug für dich sind.

    Arrogant?!? Ich bin arrogant, weil ich mich nicht dafür interessiere, wie Karl Heinz Mustermann aus Geilenkirchen Petra Dahl findet? Oder welche Café-Latte Prominenter XY in irgendwelchen Hipstercafé schlabbert?


    Ganz einfach, ich informiere mich ganz klassisch, via Nachrichten-, Reportage- oder Dokumentationen und/oder ganz klassisch via Zeitungen (wobei ich hier ganz Hipster-Sillicon-Valley 4.0 Like, deren Netzauftritte im www nutze).


    Echt jetzt? Glaubst du Menschen können sich erst seit Twitter eine Meinung bilden? Lass dir gesagt sein, ich konnte mich auch vor 30 Jahre ganz gut informieren und das klappt jetzt noch, ohne Twitter-Gedöns.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Natürlich arrogant, weil du mit einem Post Millionen von Menschen und auch zahlreiche Leute aus diesem Forum beleidigt hast mit einem Urteil über etwas, dass du ganz offensichtlich nicht verstehst.

    1.) Dann ist das so


    2.) Nur weil man was kacka findet, heißt es nicht, dass man es nicht verstehen. Denn man muss es ja verstehen, um es kacka zu finden


    3.) zurück zum Thema "Pro Petra Dahl"

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)