Gaming TV/ Monitor

  • Hey Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig, vlt. hat ja jemand Ahnung oder schon Erfahrungen gemacht.


    Ich habe zurzeit noch einen Blaupunkt 23 Zoll LED TV, irgendeinen "geht schon" TV.


    Ich habe mir neuerdings eine Xbox One zugelegt und habe mir gedacht, dass ich doch dann auch gleich mal meinen TV aufrüsten kann. Ich bin auch bereit für Monitorvorschläge. Sollte gut zum spielen sein also Full HD (1920×1080) etc.. Bei diesem Thema sehe ich bei den unglaublich vielen Produkten einfach nicht durch... Er sollte so um die 30 Zoll (TV) und 24 Zoll (nur Monitor) haben und um die 300 Euro(TV) oder 120 Euro (Monitor) liegen. Kann mir bitte jemand helfen?

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Schau doch mal bei Notebooksbilliger.de oder bei Redcoon.de

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Du hast ja nach einem konkreten Modell gefragt, versuch es mit dem hier: BenQ RL2455HM FullHD, liegt zwar etwas über Deiner Preisvorstellung, aber für 120€ wirst keinen vernünftigen FullHD Spielebildschirm bekommen. Nutze den auch selber, bin sehr zufrieden mit dem Teil, und auf den diversen Einkaufsseiten ist der auch TOP bewertet.

  • Habe den BenQ 2755hm und kann somit den 24er sehr empfehlen. Ist halt komplett auf Konsolen ausgelegt. Das merkt man. Will nie wieder auf nem TV zocken ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015