Ramazan Özcan

  • Hat auf Instagram ein Bild hochgeladen vom Trainingsplatz mit einem Sack voller Bälle mit dem Text "Auch wenn nur im Einzeltraining, er rollt wieder" und ein Fußball-Emoji dahinter.


    Lässt Raum für Spekulationen :D

  • Hat auf Instagram ein Bild hochgeladen vom Trainingsplatz mit einem Sack voller Bälle mit dem Text "Auch wenn nur im Einzeltraining, er rollt wieder" und ein Fußball-Emoji dahinter.


    Lässt Raum für Spekulationen :D


    Um möglichen Spekulationen direkt einen Riegel vorzuschieben:
    Auf twitter hat er das Foto auch gepostet, da lautete dann der komplette Zusatz zu dem Foto "... endlich rollt der Ball wieder im Nachwuchsbereich auch wenn nur im Einzeltraining..."


    (Die fette Markierung habe ich getätigt, um den relevanten Teil hervorzuheben :) )

  • Um möglichen Spekulationen direkt einen Riegel vorzuschieben:
    Auf twitter hat er das Foto auch gepostet, da lautete dann der komplette Zusatz zu dem Foto "... endlich rollt der Ball wieder im Nachwuchsbereich auch wenn nur im Einzeltraining..."


    (Die fette Markierung habe ich getätigt, um den relevanten Teil hervorzuheben :) )


    Ok das ist wirklich wichtig, aber das steht bei Instagram wirklich nicht dabei und ich habe kein Twitter. Wollte ich nur sagen, damit niemand denkt ich würde absichtlich Sachen so aussehen lassen :LEV2

  • U19-Torwarttrainer Ramazan Özcan verlässt Bayer 04 | Bayer04.de
    Nach annähernd sieben Jahren endet die Zusammenarbeit von Ramazan Özcan und Bayer 04 Leverkusen auf Wunsch des ehemaligen Profi-Torhüters. Der 38-jährige…
    www.bayer04.de


    "Nach annähernd sieben Jahren endet die Zusammenarbeit von Ramazan Özcan und Bayer 04 Leverkusen auf Wunsch des ehemaligen Profi-Torhüters. Der 38-jährige Österreicher gehörte von 2016 bis 2020 dem Kader der Werkself an. Im Anschluss an seine aktive Karriere wechselte er als Torwarttrainer in den Nachwuchsbereich von Bayer 04. Zuletzt arbeitete Özcan mit den Torhütern der Leverkusener U19."


    Danke für alles, Ramazan! :LEV2


    Laut Sky Österreich wohl Gerüchte um Wechsel zum ÖFB als neuer Torwarttrainer.

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"