12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln (Samstag 07.11.2015, 15:30 Uhr;BayArena)

  • Können wir nicht mal einen guten holen wie z.b. Heidel der nächste saison zu schalke geht oder eberl das sind klasse Manager sowas wünsch ich mir hier und ein Trainer der ein system hat.

    Stimmt! Ich hätte auch gerne mal jemanden wie zum Beispiel Matthias Sammer hier, für den nichts anderes außer Erfolg zählt.
    Unter Sammer wäre spätestens der Schmidt heute freigestellt! Bayern und Dortmund verlieren 2x und da brennt direkt der
    Baum. Hier werden Ausreden über Ausreden gefunden. Lang lebe die Leverkusener Komfortzone, die von Leuten wie Völler
    und Schade gemacht wird!

  • Das finde ich auch sehr seltsam. Ich "muss" in den Bayer04-Club eintreten, um in diesen Bereichen eine Karte zu bekommen und dann sitzen trotzdem gegnerische Fans da?! Ich bezahle schließlich 35 € p.a. und diese respektlosen Spinner "nothing at all". Was soll das Bayer04? Solche Leute haben gegen die AGB's verstoßen und müssten aus dem Stadion geleitet werden. Egal ob mit gültiger Karte oder nicht - fertig aus!



    Ich glaube da läuft gerade einiges verquer. Wer verstößt gegen die AGBs?
    Der B-Block ist kein ausgewiesener Fan/Heim Bereich. Da kann sich theoretisch jeder mit einer Karte eindecken und dort sitzen. Und du "musst" auch nicht in den Bayer04-Club einreten, um eine Karte zu erwerben. Es vereinfacht für einige Fans halt den Erwerb.
    Btw was meinst du, wieviele Gegnerfans (Schalke,Dortmund, Bayern) aus diesem Grund Clubmitglieder sind :wacko: Die 35 Euro jucken die doch gar nicht.

  • ...jetzt kommen nach einer Niederlage wieder einige aus Ihren Löchern gekrochen...schlimm :wacko:


    Wenn du bisher nur eine Niederlage mitgekriegt hast, warst du wohl weit weg.
    Du solltest dir die bisherige Saisonbilanz mal anschauen, dann kommst du auf viel, viel mehr Niederlagen, plus Punktverluste gegen eindeutig schlechtere Mannschaften (Augsburg, Hamburg usw.)