Sascha Dum Thread

  • Marius Ebbers zog von der rechten Seite den Ball hinter die Abwehr, von wo aus der eingerückte Sascha Dum Maß nahm und die Kugel mit seinem starken linken Fuß neben den Pfosten setzte – gelungener Einstand für den 19-Jährigen. :bayerapplaus

  • [...]
    Während in Fürth der Ball also ruhte, sammelten Bernd Rauw und Sascha Dum bei den Amateuren Spielpraxis in der Oberliga und steuerten je einen Treffer zum 4:0 gegen Bocholt bei.
    [...]


    schade eigentlich,dass er in aachen auch nicht wirklich zum zuge kommt.ich weiß ja nicht wie seine trainingsleistungen sind aber warum hecking lieber improvisiert als ihn aufzustellen versteh ich auch nicht recht,aber auf lange sicht wird er sich dort oder hier durchsetzten

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Nicht gespielt und doch gewonnen - so ganz will Trainer Dieter Hecking das nicht unterschreiben. "Ich sehe die Konkurrenz nicht schwächeln. Kein Team ist frei von Patzern. Einige sind vielleicht jetzt in so einer Phase."
    --------------------------------------------------------------------------------



    Das Bestreben des Aachener Chefcoachs sei es nun, seine Mannschaft dahin zu bringen, "dass sie eben weniger schwächelt als die anderen".

    Da durch die Patzer der Mitkonkurrenten um den Aufstieg der Erwartungsdruck weiter gestiegen ist, sei der "Break", bedingt durch den Ausfall in Saarbrücken, "gar nicht so verkehrt" gewesen. "Derzeit wird bei uns so viel über den Aufstieg geredet, dass es gut war, den Kopf wieder mal frei zu bekommen und zwei Tage abzuschalten", begründet Hecking den "Sonderurlaub", den er seinen Schützlingen am Wochenende gönnte.


    Sonderschichten legte derweil Neuzugang Sascha Dum ein, der nach seinem Muskelfaserriss den Anschluss zu seinen Kollegen finden will. "Natürlich war der Zeitpunkt meiner Verletzung ungünstig, aber das sucht man sich nicht aus", sagt der 19-Jährige. Beim Kampf um einen Platz auf der linken defensiven Außenbahn hat das von Bayer Leverkusen bis 2007 ausgeliehene Talent allerdings momentan schlechte Karten. Denn am Montag gegen Cottbus wird, so Hecking, "auf jeden Fall Emil Noll in der Startelf stehen".


    Achim Kaiser


    kicker.de

  • Der Bericht ist vom Februar. *g*.


    Gegen Rostock saß er auf der Bank, kam aber nicht zum Einsatz.
    Er war lange verletzt, und muss sich erst wieder an die Mannschaft finden.
    Ich würde ihm die Zeit geben, jedenfalls hat er eine bessere Situation als hier momentan.

  • Zitat

    Original von bayersonja


    Hat sogar gut gespielt. Bin jetzt schon gespannt auf die 2 spiele nächste Saison. :LEV18


    Na ich hoffe doch mal, dass er mehr als 2 Spiele spielt! :LEV19

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Na ihr.. also ich komme aus Aachen und seh den Sascha ja auch beim Training.. Ich bin davon überzeugt, dass er seine Chance, die er ja jetzt wohl bekommen wird auf jedenfall nutzt.. Also jetzt fürs nächste Spiel sind ja wieder einige gesperrt und der Emil ist in Berlin wegen Leistenprobs.. d.h., da der Sascha ja auch schon in Paderborn gut gespielt hat (war ja einer der besten..Für mich der beste.. ;-)), spielt er denk ich auch mal am 2. Mai.. =) *freuz* Naja ich hoffs für ihn, denn bis auf den Platz in der Stammelf hat ers hier doch total supi.. und letzte Woche hat er uns sogar schön den 'Vorsänger' gemacht^^ Naja bis denne
    Bye bye


    *~*Dumbo und Simon sind die besten 4 ever!!!*~* *JOKINGLY*
    :LEV6

  • Das Sportstudio war gestern auch lustig. War live aus Aachen. (Reit WM)
    Wer stieg auf das Pferd? Sascha Dum. Und der Reporter wusste nicht mal seinen Namen. :LEV17 :LEV19


    Gestern gutes spiel gemacht.