Reiseplanung Rom

  • Da der bencza mich vor ein paar Tagen schon darauf aufmerksam gemacht hat:


    In der Mail ist unten ein Link angegeben um mit einem Mitarbeiter chatten zu können. Darüber kann man den Flug umbuchen. Anderer Tag, andere Zeit - alles möglich! Ich habe meinen Hinflug gerade auch auf 6:30 morgens am Mittwoch gelegt.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Solange wird das ja noch nicht so gehandhabt, nicht? Bisher war ich aber auch noch von keinen verschobenen Flügen betroffen bei Ryanair.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • In der Regel ist doch Dienstags Mitgliederverkauf und ab Donnerstags dann frei.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • So ein Käse mit den Personalisierten Karten ... Mein Vater begleitet mich nach Rom ist auch schon alles gebucht jedoch hatt er keine Kauf History beim Bayer Shop oder Bayer Mitgliedsausweis grrrrrr
    Kann mir wer sagen wie der Gästeblock in Rom heist ? Curva Nord ? ich versuche dann die Karten über Italien zu buchen oder weiß wer ob ggf doch Karten in den freien Verkauf kommen ?
    Finde es eine Katastrophe das "normalo" Fans keine Chance haben sich das Spiel auswärts in Rom anzuschauen :LEV11

  • Ich würde zuerst der Fanbetreuung eine email schreiben. Denen würde ich genau dieses Fall schildern. Ggf. können die dir helfen.


    fanbetreuung@bayer04.de


    Über den as rom karten zu kaufen würde ich absehen, da du mit diesen Karten nicht in unseren Auswärtsbereich kommen wirst. Allein der Anreiseweg ist wahrscheinlich ein komplett anderer.


    Aber um deine Frage zu beantworten, es ist die Curva Nord. Sektor 51.

  • Übrigens zu deiner Aussage:"Finde es eine Katastrophe das "normalo" Fans keine Chance haben sich das Spiel auswärts in Rom anzuschauen"


    Das hat den Hintergrund, dass sich Eventtouristen, wie bspw. in Barcelona der Fall nicht unter unsere Leute mischen bzw. denen die Karten weggenehmen. Daher dient dies nur als Sicherheitsmechanismus um im Vorfeld ein wenig auszusieben.


    Fraglich ist, ob jetzt Rom DAS ZIEL (wie Barcelona) für so viele Eventottos ist oder ob man hier diese Methode anwenden muss.


    Es kann jedoch auch einen ganz einfachen anderen Hintergrund haben, und zwar (nach den Vorfällen von Feynoord in Rom) eine Auflage der römischen Carabinieri.

  • Zitat

    Kann mir wer sagen wie der Gästeblock in Rom heist ? Curva Nord ? ich versuche dann die Karten über Italien zu buchen oder weiß wer ob ggf doch Karten in den freien Verkauf kommen ?


    Das würde ich ganz ganz dringend lassen! Freien Verkauf wird es nicht geben


    Zitat

    Ich würde zuerst der Fanbetreuung eine email schreiben


    Das ist genau der richtige Weg

  • Gut danke :LEV19


    habe mich jetzt erst einmal an die Fanbetreuung gewand vll können sie uns ja helfen. Ich hab ja auch kein Problem das mein Name auf den Karten steht und ich den ausweis vorzeige jedoch ist das ja auch Nichtmals möglich.


    @ Proffessor ... was soll sonst anderes übrig bleiben falls man einfach an keine karten kommt ? Reise Hotel alles ist gebucht ... mir war vorher nicht bekannt das es solche Schwierigkeiten bei den Karten gibt.


    Nunja erstmal abwarten was die Fanbeutreuung antwortet ;)

  • So, gerade noch schnell gebucht, angeblich der letzte Platz in der Maschine. Frage zu den Tickets, beeilt sich der Bayer mit dem Versand, wenn das Spiel in relativer zeitlicher Nähe liegt und gibt er die Karte im Zweifel der Fanbetreuung mit? Hab zwar auch direkt das Ticket bestellt, jedoch traue ich unserem Ticketing nicht so recht :LEV18 . Karte muss bis Montag hier sein..