Herzliches Beileid an Hans Peter Lehnhoff und Familie

  • Rivalitäten, pers. Sympathien und Antipathien ggüber anderen Clubs geraten hier zu absoluten, unwichtige Nebensache, ebenso wie der ganze Fussball.


    Ich wünsche H-P-Lehnhoff und allen Freunden und Bekannten viel Kraft, um diesen Verlust zu überstehen! Mein herzliches Beileid aus Düsseldorf mal stellvertretend!




    Weil deine Augen so voll Trauer sind
    und deine Stirn so schwer ist von Gedanken,
    lass mich dich trösten, so wie man ein Kind
    In Schlaf einsingt, wenn letzte Sterne sanken.


    Die Sonne ruf ich an, das Meer, den Wind,
    Dir ihren hellsten Sommertag zu schenken,
    den schönsten Traum auf dich herabzusenken,
    weil deine Nächte so voll Wolken sind.


    Und wenn dein Mund ein neues Lied beginnt,
    dann will ichs Meer und Wind und Sonne danken,
    weil deine Augen so voll Trauer sind
    und deine Stirn so schwer ist von Gedanken . . .

  • Auch ich möchte hier in meinem Namen und im Namen vieler Fans von Fortuna Düsseldorf mein aufrichtiges Beileid an Hans-Peter Lehnhoff und seine Familie aussprechen. Seine Tochter in so jungen Jahren zu verlieren ist sicher ein schwerer Schlag. Ich wünsche der Familie, dass sie die Kraft aufbringt über diesen Verlust hinwegzukommen um irgendwann auch wieder sonnige Tage zu erleben.


    Gruss aus Düsseldorf!

  • Auch ich möchte der Familie Lehnhoff mein herzlichstes Beileid aussprechen und wünsche ihnen alle Kraft dieser Welt, dass sie diesen schweren Verlust verarbeiten können!

    Wer das UNMÖGLICHE nicht zu glauben wagt, der wird das MÖGLICHE nie erreichen!!!

  • Habe das eben im Forum von Fortuna Düsseldorf gelesen. Da ich eine Tochter im gleichen Alter habe, ist mir das doch sehr nahe gegangen und möchte Hans Peter Lehnhoff und seiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen!

  • Lieber Hans-Peter und Deine Famielie möchte ich hiermit mein tiefstes
    Mitgefühl übermitteln.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • jetzt ist es amtlich.ich weiß es selbst einen geliebten menschen zu verlieren,ist das härsteste im leben.


    Lieber Hans-Peter Lehnhoff,ich wünsche Dir und Deiner Familie kraft und mein beigefühl in diesen schweren stunden durchzustehen.
    du warst schon immer ein kämpfer und wirst es jetzt auch wieder sein.


    Mein Tiefstes mitempfinden und aufrichtiges Beileid.


    Hans-Peter You'll never walk alone


    gruß unbekannt :LEV15

  • Auch von mir natürlich mein herzliches Beileid an die Familie und alle Angehörigen.