Comunio Mitspieler gesucht

  • Hallo zusammen!



    Ich hoffe dieser Bereich ist richtig und es gab noch keinen Comunio Thread, habe zumindest keinen gefunden...


    Hat jemand Lust, an einer gestern neu eröffneten Comunio Runde für die kommende Bundesligasaison teilzunehmen? Wir sind bisher 3 Spieler, es wurden bisher noch keine Transfers getätigt und dies bleibt auch so bis Ende nächster Woche damit alle bei Saisonstart die gleichen Chancen haben... es kostet nichts und macht Spaß! Gesucht werden nur Spieler, die ernsthaft spielen und sich mehr als 1x pro Woche einloggen etc. Denke 8 Spieler ist eine gute Zahl. Mir wäre wichtig sich innerhalb der Gruppe (nach Teilnahme) im internen Forum kurz vorzustellen, damit es nicht ganz anonym ist. Bei Interesse PN, ich schicke euch dann eine Einladung per Mail! :) :bayerapplaus

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!


  • Magst du mal kurz was zu euren Regeln sagen? Was habt ihr da so eingestellt?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Magst du mal kurz was zu euren Regeln sagen? Was habt ihr da so eingestellt?

    also jeder bekommt 20 millionen und ein neues team... die runde ist auf 10 spieler begrenzt. was für die platzierungen an geld ausgeschüttet wird, wird mehrheitlich abgestimmt. es werden 3 modelle zum abstimmen vorgestellt... sonst noch was zu regeln?

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Wow, wahnsinnig viele Anfragen! Runde ist nun voll :bayerapplaus


    Alle die jetzt nicht dabei sind können sich ja zusammen tun und noch eine eigene Runde gründen.


    Es ist ja noch 1,5 Wochen hin bis Ligastart! :LEV3

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!