Reiseplanung Paris

  • War auch mein erster Gedanke. Ich war zwar nicht live vor Ort, die Urteile über die Stadiontoiletten gingen jedoch allesamt konform. So bekommt man halt ne preisgünstige Renovierung/Erneuerung
    Viel schlimmer finde ich es im besagten Fall, dass die Vereinsführung anscheinend die "Behandlung" von ca. 800 Fans einfach unter den Teppich kehrt ... :LEV16


    Davon mal abgesehen war der ganze Gästebereich dreckig und versifft,die Verflegung ein absoluter Witz uns auch noch sauteuer
    Und der Fraß war noch so ekelig,wenn man das einem Schwein vorgeworfen hätte wäre es weggelaufen(hab noch ein schickes Bild von dem Edelburger :wacko: )
    Dafür war aber die Cola warm und das essen kalt :LEV17
    Peinlich was die ihren Gästen anbieten,und die Toiletten waren einfach nur ekelhaft und schon Schrott als wir angekommen sind
    Hinterlässt bei jedem Gast einen Prima Eindruck von diesem "Topverein" :LEV5

  • Davon mal abgesehen war der ganze Gästebereich dreckig und versifft,die Verflegung ein absoluter Witz uns auch noch sauteuer
    Und der Fraß war noch so ekelig,wenn man das einem Schwein vorgeworfen hätte wäre es weggelaufen(hab noch ein schickes Bild von dem Edelburger :wacko: )
    Dafür war aber die Cola warm und das essen kalt :LEV17
    Peinlich was die ihren Gästen anbieten,und die Toiletten waren einfach nur ekelhaft und schon Schrott als wir angekommen sind
    Hinterlässt bei jedem Gast einen Prima Eindruck von diesem "Topverein" :LEV5


    Was soll man erwarten, wenn die erste Aktion nach der 60 Mio. Euro-UEFA-Strafe der Einkauf von David Luiz für 50 Mio. Euro ist... :wacko: :LEV7 :LEV7

  • Diese Paris Geschichte wir immer geiler. Die Fans werden von der Polizei drangsaliert, Bayer 04 von Paris verarscht, die UEFA haut auch noch drauf und zum Schluss werden 6000 Euro von einem Fantasie Budget abgezogen. Genial.


    Klare Worte des Vereins (Herr Schade?) zum Verhalten der Franzosen sind weiterhin nicht zu vernehmen. Dafür werden und wurden von Anfang an die eigenen Fans kritisiert.


    Was ist denn der letzte Stand des "offiziellen" NK12 Protestes?

  • Neues aus Paris…


    by admin
    Mai 26, 2014


    Die Bundesliga-Saison ist vorbei, das DFB-Pokalfinale gespielt, nun steht auch der Champions-League-Sieger fest. Champions League? Da war doch was? Genau. Noch immer sind die Geschehnisse auf unserer Achtelfinalfahrt nach Paris Thema in vielen Gesprächen und wir haben Euch ja auch versprochen, nicht locker zu lassen in der Nachbereitung des Geschehenen. Die UEFA hat mittlerweile die Strafe für die Pyrotechnik im Bayerblock festgelegt, Bayer 04 zieht diese dem intransparenten Fanbudget ab.


    bitte weiterlesen >>> nk12.de

  • Die Aussagen der Geschäftsführung hierzu sprachen ja schon Bände... Es ist ja auch einfacher auf die eigenen Leute (mit Worten) zu prügeln als den "großen" an den Karren zu "pissen". Da geht man lieber den einfachen Weg. :LEV16 @ Fanbudget ich glaube es war mal die Rede von 10,- € pro Jahreskarte. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

    Das war früher mal so. Nach dem Auflösen der DK`s für Fanclubs ist das nicht mehr so. So habe ich es zumindestens es noch im Kopp. Lasse mich aber gerne belehren. :LEV16

  • Zitat

    Das war früher mal so. Nach dem Auflösen der DK`s für Fanclubs ist das nicht mehr so. So habe ich es zumindestens es noch im Kopp. Lasse mich aber gerne belehren. :LEV16


    Ist korrekt, ist schon vor langer Zeit aufgelöst worden.

  • Schön, dass man dies auf diesen Weg dann auch mal erfährt

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Darauf weisen UL, NK, Fanbeirat, usw. immer wieder hin, wenn es mal wieder heißt das Strafen aus dem Fanbudget entnommen werden. Und das seit Jahren.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Dann ist es ja auch kein Problem, wenn Bayer 04 Geldstrafen usw aus diesem Budget zahlt... :LEV14


    Freizündeln für alle! :bayerapplaus

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.