NBA: ESPN Fantasy Werk11 League 2014/15

  • djs2e: Hab dir ein Angebot gemacht. Shumpert und Kanter für Rondo. Der ist ja wahrscheinlich erst ab Mitte Januar wieder dabei. Kanter legt mit fast 14 Pts und 7 Rebounds super Zahlen auf. Dazu Shumpert, da muss man halt sehen...
    Lass es dir einfach mal durch den Kopf gehen.
    @Alle: Stehe grundsätzlich für alle Trades offen, bis auf Blake Griffin. Brauche vor allem gute PGs.

  • djs2e: Hab dir ein Angebot gemacht. Shumpert und Kanter für Rondo. Der ist ja wahrscheinlich erst ab Mitte Januar wieder dabei. Kanter legt mit fast 14 Pts und 7 Rebounds super Zahlen auf. Dazu Shumpert, da muss man halt sehen...
    Lass es dir einfach mal durch den Kopf gehen.
    @Alle: Stehe grundsätzlich für alle Trades offen, bis auf Blake Griffin. Brauche vor allem gute PGs.


    Hab dir schon geantwortet! Ist nicht ganz das Richtige für mich! Da muss schon etwas mehr kommen.

  • Human ist schwierig! Es gibt halt nur 2 Spieler aus deinem Roster die mich interessieren: Howard und Griffin, vielleicht noch Deng (aber nicht im 1-zu-1-Tausch), der Rest bringt mich nicht wirklich weiter. Nun kannst du entscheiden, ob du irgendwas zusammengestellt bekommst.

  • Also Deng würde ich nicht mal 1:1 gegen Rondo abtreten, weil er jetzt die Scoringoption Nummer 1 der Bulls werden wird und nebenbei auch keine 9-monatige Verletzungspause wie Rondo hatte.


    Howard würde ich dir vielleicht im Tausch gegen Rondo, Faried und Garnett oder so lassen. Aber das wirst du wohl auch ablehnen.


    Wie siehts denn aus mit Hinrich? Du hast noch Teague, Conley, Westbrook und Rondo im Kader. Den brauchst du doch dann nicht. Wie wärs mit Bradley gegen Hinrich?

  • Hm, muss ich trotzdem überlegen. Wann kommt Rondo denn jetzt wohl zurück? Weiß das jemand genauer?


    Rajon Rondo did some intensive 1-on-1 drills with
    MarShon Brooks prior to Monday's game and wasn't even wearing a knee
    brace on his surgically repaired right knee. Reports
    are that he looks good and appears to be nearing a return, and Rondo
    isn't going to let what happened to Derrick Rose stop him from making
    his comeback as soon as doctors and Rondo agree he's ready. "What’s
    going to happen is going to happen," said Rondo. "It’s not like he
    rushed, so that’s what I’m saying. He took a long time, and still things
    happen." There's still no firm target date for Rondo's debut, but it's
    starting to feel like it could happen at any time.

  • Hm, Rondo macht sich da wohl keinen Stress. Ich glaube, dass wird dieses Jahr nichts mehr. Aber ich brauche einen guten PG.


    Würde dir jetzt folgendes Angebot machen.


    Howard zu dir (auch wenn mein Herz blutet)


    Rondo
    Faried
    Jimmy Butler zu mir


    Mit Garnett kann ich eigentlich auch nicht viel anfangen.

  • Klingt besser! Brauchst aber noch einen Filler glaube ich zumindest

  • Also, ich hab folgendes Problem sehe ich jetzt. Mit einem Tausch 3 gegen 2 hätte ich zu viele Spieler im Kader.
    Djs2e, wäre es für dich okay, erstmal Howard gegen Rondo einzeln zu traden? Dann könnte ich den auf die IR-Position setzen und hätte dann Platz. Dann können wir Faried und Butler gegen Shumpert tauschen.