Eintracht Braunschweig

  • War ja klar, dass diese (natürlich asoziale; keine Frage) Aktion wieder zum Anlass genommen wird pauschalisierend auf den BTSV einzuschlagen und hier wieder aktiv dünnhäutig rumgestänkert wird und die beiden User angegriffen werden:levz1 Langsam ist doch mal gut oder?

    Lieber Goal,


    ich schätze deine Beiträge im Forum hier sehr. Einer der wenigen, die wirklich ausschließlich Konstruktives beitragen. Sicher sind hier einige schon übers Ziel weit hinaus mit Braunschweig-Bashing. Aber dass du den User Niemalsmeister hier in Schutz nimmst verstehe ich nicht annähernd.


    Wer hier andere als "xxxxxxx" bezeichnet , ist für mich in der untersten Schicht der Gesellschaft anzusiedeln. Solche pauschalen homophoben Parolen kenne ich sonst nur aus einer Ecke in unserem Land. Sorry, aber irgendwo hört der Spaß dann auch auf. Ist doch unglaublich, dass die Forenbetreiber solche Beleidigungen ohne Sperre durchwinken.

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Unsere Niederlage hatte auch was gutes :LEV18

    Da stimme ich voll zu.


    Was darf sich eigentlich Niemalsmeister hier noch alles erlauben, früher sind hier Leute für Kleinigkeiten gesperrt worden, er hat Narrenfreiheit, unglaublich.


    Goal04 erstens ist es egal, wer so ne abscheuliche Sache macht, gibt hier genügend vernünftige Fans, die dies bei jedem Verein kritisieren würden und zweitens gab es im Hinspiel schon fast was ähnliches und drittens ist es mehr als billig, dann den Hannover Fans in die Schuhe zu schieben und viertens habe ich auch letzte Woche erlebt, wie sich diese Braunschweig Fans benommen haben und kann da nur zustimmen so etwas habe ich lange nicht erlebt und ich gehe jedes Heimspiel hin und zurück den Fuß- Radweg an der Stelze entlang und oft kommt man auch in Kontakt mit den Fans vom Gegner und es waren immer angenehme Gespräche.
    Und niemalsmeister ist jemand der fast 60Jahre alt ist, aber wie ein kleines Kind anfängt zu heulen, wenn man nicht seiner Meinung ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Solche pauschalen homophoben Parolen kenne ich sonst nur aus einer Ecke in unserem Land. Sorry, aber irgendwo hört der Spaß dann auch auf. Ist doch unglaublich, dass die Forenbetreiber solche Beleidigungen ohne Sperre durchwinken.

    Da brauchen wir in der Tat nicht zu diskutieren. Diese Entgleisung vom besagten User ist nicht zu rechtfertigen und über eine Sperrpause hätte er sich da nicht beschweren können. Die Ursache der Beleidigung war aber halt das permanente Einkloppen einiger User auf Braunschweig/diesen Thread / auf die beiden User. Da ist ihm dann wohl der Kragen geplatzt - was die Äußerung natürlich nicht entschuldigt. Ich find's aber grundsätzlich langsam echt panne hier... auf der einen Seite die zwei User, die pro BTSV sind und mit ihren Postings einige nerven und sich einige provoziert fühlen ( in dem meisten Fällen mMn definitiv zu Unrecht) und dann auf der anderen Seite einige User, die all das schlecht machen wollen mit offtopic-postings oder permanent kontra geben. Es ist eine never ending story.


    Es ist eigentlich mittlerweile schon soweit ausgeufert, dass man hier in der Tat über eine Schließung des Threads ernsthaft nachdenken sollte. Bin meist gegen soetwas, aber hier ist eine Situation, wo keiner auch nur einen Zentimeter von seiner Meinung abrücken wird. :LEV16

  • Es reicht jetzt mit diesem Thread. Er hat jetzt eine Woche Pause, dann darf ein neuer Thread gestartet werden.
    Leute die NICHT Bayer 04 Leverkusen gewogen sind mögen sich bitte nach Möglichkeit ihrem eigenen Lieblingsverein widmen.
    DANKE Thema zu.
    Bitte nach Möglichkeit jegliche PROVOKATIONEN NICHT ZITIEREN, ANTWORTEN ODER REAGIEREN DANKE

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren