09. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 18.10.2013, 20.30 Uhr; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)


  • Was glaubst du, wie egal 99% der Bevölkerung es ist, ob den Hoppendeppen am Ende der Saison 1-3 Punkte fehlen für irgendwas? Und außerdem wir hätten das Spiel so oder so gewonnen!


    Naja frag mal Kießling was er von diesem 1% der Bevölkerung hält.

    Jetzt fallen auch schon die Bayerfans auf das Bashing rein ? Wieso geht es eigentlich um 3 Punkte ? Meint denn hier ernsthaft irgendjemand wir hätten das Ding unter normalen Umständen noch vergeigt ?
    Es wird immer so getan, als wäre das Phantomtor der Ausgleich gewesen und der Bayer hätte anschließend noch gewonnen.
    Über 2 Punkte kann man ja vielleicht noch streiten, aber warum 3 ?

    Auf was für ein Bashing bin ich reingefallen? Ähm um es klar zu stellen. Abzüglich dieses Tores ist es Unentschieden, zuzüglich des nicht anerkanntes Abseitstreffer 2:1 Hoffenheim. So, das denken die Hoffenheimer und ein Teil der Bevölkerung. Und ob wir das Spiel noch vergeigt hätten. Und ob wir es vergeigt hätten? Weiß ich nicht? Deswegen schaue ich mir die Spiele immer bis zum Schluss an, weil man es vorher ja nicht weiß. :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Als Choreo für das Rückspiel schlage ich das Thema vor: Stefan Kießling, das Kopfballungeheuer von Loch Netz (ich könnte mich kringeln....)



    Bloß keine Reue oder so, wir sollten uns darüber lustig machen, Häme über alles!


    Das wäre so geil :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Oder "unser Stürmer trifft immer - sogar durchs Außennetz"