• Aber das ich da nicht drauf gekommen von...
    Danke für den Beistand Levboy :)
    In Leverkusen an sich kenne ich mich nicht so gut aus weil ich aus Thüringen bin und mich noch nicht wirklich dort erkundigt hab.

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • so, Buskarten sind bestellt, wa :LEV3


    mit wievielen Levs rechnet ihr? ich hoffe auf mindestens 1000 ...

    Wie kannst du die Buskarten schon bestellt haben wenn das erst seit Heute geht??? :LEV5

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.


    (Ernest Hemingway)

  • Hallo ... Kann man die Tickets für Stuttgart nicht Online kaufen? Wenn ich mich im Ticket shop einlogge kann ich keine Karten kaufen. Habe Jahreskarte und bin im Club.


    Nein Auswärtskarten gibt es im Moment leider nicht Online,einfach anrufen schon haste Deine Tickets :LEV2

  • Auch wenn die Karten für das Spiel in Stuttgart sehr teuer sind und uns das gewaltig gegen den Strich geht kann ich nur jedem Bayer Fan der hier mit liest ans Herz legen sich noch eine Karte zuzulegen und nächste Woche nach Stuttgart zu reisen!
    Es ist Samstag, endlich wieder Bundesliga und das erste Auswärtsspiel steht auf dem Programm!
    Es gibt eine Torgarantie von Kieß und wenn wir alle gemeinsam dort auftauchen können wir da richtig rocken!


    Also mal Arsch hoch Leute und den Bayer zum Sieg schreiben!!!
    Tut mal was für euren Verein und denkt an Samis Worte von gestern!
    Die Spieler werden dieses Jahr nur mit dem Gedanken vom Platz gehen, dass sie egal wie das Spiel ausgeht alles gegeben haben!
    Hast du alles gegeben, wenn du auf der Couch sitzt?
    Bestimmt nicht! Also fahr nach Stuttgart und brüll den Bayer zum Sieg!!!!
    Auf gehts!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • :bayerapplaus :LEV6

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.


    (Ernest Hemingway)