Brauche Tip - Homepage selbst erstellen

  • Hat irgendwer einen heißen Tip für einen Anbieter, bei dem man vernünftig eine eigene Homepage (z. B. für Fanclub) erstellen kann (Baukasten etc.); am besten: kostenlos, eigene Domain möglich, WIRKLICH eigene Gestaltungsmöglichkeiten (z. B. Hintergrunddesign, Farben, Muster, verschiedene Schriftarten, mehrere Menüs und Einbau von Bildern möglich) ... kann beepworld in diesem Zusammenhang was?
    Bin für sachdienliche Hinweise dankbar! :LEV19

  • Hallo, Anbieter gibt es sicherlich viele, aber deine Wünsche in der Kombination halte ich für sehr unrealistisch. Kostenlos und eigene Domaine sind zwei Dinge, die schon mal nicht zusammen passen. Oder aber nur in Verbindung mit unseriöser Werbung auf der Seite.

  • Eine eigene Domain wird immer etwas kosten. Wenn du einen Webhosting Anbieter ohne komische Werbung haben möchtest kostet auch der etwas. Aber die Kosten sind dort echt überschaubar geworden. Was deinen Baukasten angeht, kann ich dir Wordpress ans Herz legen. Kannst dir ein eigenes Design bauen oder Templates anpassen.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Wenn es was Gutes werden soll, dann empfehl ich Dir Joomla als CMS, da kann man sich gut reinarbeiten. Gute Hosting-Angebote gibt es beispielsweise bei webhoster.ag

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Eine eigene Domain wird immer etwas kosten.
    Wenn du einen Webhosting Anbieter ohne komische Werbung haben möchtest kostet auch der etwas.


    Aber die Kosten sind dort echt überschaubar geworden.


    Was deinen Baukasten angeht, kann ich dir Wordpress ans Herz legen. Kannst dir ein eigenes Design bauen oder Templates anpassen.


    Wobei man sagen muss, dass ein Wordpress, zumindest zur Installation, schon ein paar Grundkenntnisse abverlangt. Würde es aber grundsätzlich auch empfehlen. Finde es auch weitaus komfortabler und einfacher als Joomla.
    Dem Rest stimme ich ebenfalls zu. Vor allem wenn man ne seriöse .de-Domain haben möchte, muss man schonmal was zahlen, auch wenn die Beträge recht überschaubar sind.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ich arbeite zurzeit an meinem eigenen Blog mit dem Homepage-Baukasten von Webnode. http://homepage-baukasten.verg…r.de/kostenlos/vergleich/ Der Baukasten ist kostenlos und das war einer der Gründe warum ich mich dafür entschied. Außerdem enthält der Baukasten, im Gegensatz zu anderen keine Werbung. Das einzige Problem wäre, das man keine eigene Domain besitzt, aber für den Anfang ist das ok. Falls das mit meinem Modeblog funktioniert, werde ich mein Projekt bei Webnode upgraden. Dadurch bekomme ich meine eigene Domain. Da ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht auskenne ist mir die Arbeit mit einem Baukasten viel lieber als mit Wordpress oder so. Viele haben mir die Art empfohlen, aber sicher bin ich mir da überhaupt nicht. Mit dem Baukasten war es viel leichter.
    lg