25. Spieltag Regionalliga West: Bayer Amateure - Wuppertaler SV (Sonntag, 24.02.2013, 15.00 Uhr, Haberland-Stadion)

  • 25. Spieltag der Regionalliga West.
    Wieder einmal spielen unsere Amateure zeitgleich mit den Profis.
    Soweit so schlecht.
    Da nun aber das Auswärtsspiel in Fürth am Sonntagabend auch keine tausende Fans ins Frankenland ziehen wird, bietet sich die Unterstützung der Amateure bei diesem wichtigen Spiel im Abstiegskampf an!
    Kommt ins Haberland und helft den Jungs, bevor es vor die Glotze bzw. ins Stadioneck12 geht!
    Der Eintritt ist mit der Jahreskarte wie immer frei!
    Ha-Ho-Höre!


    Link zur Facebookveranstaltung

  • Nachdem 6 oder 7 Spieler das Angebot des WSV, den Verein zu verlassen, angenommen haben, steht der Club jetzt auch mehr oder weniger im Abstiegskampf. Nach dem Abgang/schuss Runges sind halbwegs stabile finanzielle Verhältnisse nur noch bis März gesichert. Danach droht dem WSV die (geordnete?) Insolvenz. Es geht hier also auch um Arbeitsplätze.

  • Ich geh davon aus, dass es der Runge wie schonmal macht und als großer Retter und Erlöser zurückkommen wird.
    Allerdings glaube ich nicht, dass der WSV noch so abrutscht, dass es gegen den Abstieg geht.

  • Ich geh davon aus, dass es der Runge wie schonmal macht und als großer Retter und Erlöser zurückkommen wird.


    Öffentliche Unterschriften/Plakataktion gegen ihn, die Steuerfahndung (anonymer Hinweisgeber) war auch schon zu Besuch...die Tür ist wohl definitiv zu. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass der Verein nochmal aus dem Schlamassel rauskommt.


    Die Amas sollten allerdings mit dem Punktesammeln auch nicht mehr allzuviel Zeit verstreichen lassen!

  • Nunja, mit seinem Sonnenkönig-Gehabe der letzten 20 Jahren und vorallem mit der Borussiadusion hat er nunmal bei den Fans alles zerstört.
    Aber seis drum, ich hoffe unsere Jungs holen den 3er :LEV6