Ultras Leverkusen - Alle Infos

  • Haha da träumst du von! Gehaltsverzicht, Gürtel enger schnallen ist angesagt... :LEV8



    Aber hallo. Die Wirtschaftskrise wird mit einer Gewalt einschlagen, dass viele sich das Virus zurückwünschen. Schon jetzt fürchtet jeder zweite Spanier um seinen Job, Italien geht mal wieder dem Staatsbankrott entgegen, der DAX ist noch nie so schnell eingestürzt wie dieser Tage etc etc etc

  • Schön wäre es ja, wenn es am Ende nicht nur beim Klatschen, Danksagungen und Mut zu sprechen bleibt. Es wird Zeit, dass alle outgesourcten Mitarbeiter*innen in den Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen, Supermärkten usw. wieder fest angestellt werden, vernünftig entlohnt werden und es vernünftige Pflegeschlüssel gibt. Krankenhäuser und andere Gesundheitseinrichtungen dürfen nicht wirtschaftlich denken müssen!
    Ich hoffe, dass wenn dieses Personal für ihre Interessen streikt und demonstrieren geht, dass dann dieselben Banner Seite an Seite mit den Beschäftigten steht. Ansonsten ist es am Ende wieder nur Selbstbeweihräucherung und gutes Gefühl für einen selbst.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!