Tageskarten 12/13, Einteilung in Topf A, B und C

  • Na da hat der alte 386er heute aber wieder alle Schaltkreise voll zu tun.


    Ein Hoch auf das Bayer Ticketing. Möge es sich niemals ändern.


    Du bist doch son Bastler unter uns:
    Was kostet das, die Kisten umzurüsten, dass sie 1.000000 Klicks pro Minute überstehen?
    Und wie sieht dann der Kosten/Nutzen Faktor aus?
    Für Hinrunden und Rückrunden VVK sowie eventuell 2-3 Auswärtsspiele?


    Ich weiß nicht


  • Du bist doch son Bastler unter uns:
    Was kostet das, die Kisten umzurüsten, dass sie 1.000000 Klicks pro Minute überstehen?
    Und wie sieht dann der Kosten/Nutzen Faktor aus?
    Für Hinrunden und Rückrunden VVK sowie eventuell 2-3 Auswärtsspiele?


    Ich weiß nicht



    Das müsste man auch so hinbekommen, dass man temporär externe Server anmietet. Da gibt es ja spezielle Firmen für.


    Find das jetzt aber auch nicht dramatisch... Die 2 Mal im Jahr...

  • Wuppi lass doch. Es gibt Leute, die wollen es nicht verstehen und wollen einfach meckern. Selbst wenns funktioniert, dann wird halt
    über was anderes gemeckert. Hauptsache Ticketing ist schuld ;)


    Zumal gerade eh nur Karten in den Shops über den Tisch gehen, weil online und Telefon platt sind...also gibts doch gar keinen Nachteil bisher für alle jammernden?

  • Eben. Kaufen brauchst du doch nicht. Ausserdem müsste Bayer die Infrastruktur samt Datenleitung eigentlich auch im Hause haben.


    Was jedenfalls kontraproduktiv war, war das erhöhen des Traffics durch die neue Seitengestaltung.


    Naja mich juckts ja nicht. Meine Jena Karte kann ich auch am WE bestellen. Aber lächerlich ist das durchaus, grade für einen Weltkonzern wie Bayer.


  • Grandios mal wieder!

  • Also ich weiß auch nicht was ihr da immer macht?
    Ich habe meine Pakete ohne Probleme bekommen und heute habe ich mir noch Freiburg Karten an der Mittellinie für 23€ gegönnt :LEV2
    Online ohne Probleme bis zur Bezahlung gekommen,dann moppte er kurz aber dann hat er es angenommen.
    Rückruf ist heute noch nicht gekommen,aber jetzt habe ich ja alles.
    Ich kann mich wie immer nicht beschweren.

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Gerade im Onlineshop bestellt! Hat alles super ohne stocken funktioniert! :bayerapplaus


    Bei mir gings jetzt auch nach dem hundertsten Versuch ohne Serverfehler.


    Habe für meine Eltern Karten gegen Gladbach bestellt.... Finde die Preise aber schon gesalzen muss ich sagen...