Tageskarten 12/13, Einteilung in Topf A, B und C

  • Frag doch beim Bayer nach ... glaubst du wirklich, dass die am Spieltag an der Tageskasse 400 Karten für 67 € verkaufen ? Kleines Naivchen?


    Das waren alles Gruppen bzw Klassen. Dazu wurden die Karten für 15 € an der TG verkauft ...

  • Block F4 war vollbesetzt mit Klassen/Gruppen die die Karten für einen Mini-Preis bekommen haben. Ebenso wurden Tageskarten für 15 € an der Tageskasse verscherbelt. Das ist der einzige Grund, warum der Block voll war.

    Sehr clever. Da wollte der Verein schön die Karten-Geschichte vertuschen.

  • Jep. Sogar Schulklassen aus Gladbach, extra für das Spiel früher aus dem Urlaub zurück gekommen, Twittergruppe "Sektion Niederrhein" und das Seniorenstift "Fohlenweide" waren ganz offensichtlich dabei. Mindestens zwei Dummies haben aber dann doch noch Tickets zum Normalpreis erworben - wie blöd muss man sein?
    Kann man meinetwegen dann immer so machen: wenn nicht verkäuflich, günstigere Preise, Stadion voll und allen ist gedient. Und am 4.9. sind die Ferien auch in NRW endlich zuende...

  • Sehr clever. Da wollte der Verein schön die Karten-Geschichte vertuschen.



    Da muss nichts vertuscht werden. Wenn Karten übrig bleiben, kann der Verein damit machen was er will.
    Aber ich persönlich glaube es nicht wenn es hier eine X oder Y mal vermutet.


    Ich sehe da nichts Cleveres und auch keinen Grund was zu vertuschen.


    Die grundsätzliche Strategie ist doch ok. An den einzelnen Preisen könnte man ja noch etwas arbeiten.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ihr habt wirklich alle probleme :LEV11 :LEV11


    Was willst du machen 4 Pflichtspiele = 4 Siege. Ich bin gespannt, sollten wir Samstag gewinnen, welches Thema dann durchgekaut wird, schon mal Transfers auch wegfallen, da das Fenster am 02.09 schließt + Länderspielpause.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)