1.Runde DFB-Pokal : FC Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen, Ernst-Abbe-Sportfeld 18.08.12, 15:30

  • Wenn hier Grundsätzliches (Verhältnis Verein-Fans etc.) diskutiert werden soll, passt es nicht wirklich in einen Spieltagsthread (der in ein paar Tagen im virtuellen Nirvana verschwunden sein wird, so wie die Erinnerung an diesen besseren Trainingskick). Nur mal so..

    denke auch das die Diskussion hier -> Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 besser aufgehoben ist

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das hier ist ein Spieltagsthread. Es wurde die Frage nach der Aussage auf dem Spruchband gestellt (Foto) und dazu Stellung genommen. In dem Zusammenhang kam auch der offene Brief zur Sprache, der weitgehend positiv rezipiert wurde. Was das mit "Doppelmoral" ,"armselig" oder "respektlos" zu tun haben soll, erschließt sich dem Verfasser (hier Viererkette) wohl nur selbst.
    Meine Fr..., liegen hier die Nerven immer schnell blank! :LEV7


    Bitte nicht verwechseln lieber portello


    Meine Vokabeln bezogen sich auf die erneute Vorverurteilung der Ultras. Aber wir belassen es dabei. Am Ende gibt es wieder Missverständnisse.