Ist Zensur Die LÖsung?

  • Zitat

    Original von BAYFAN


    Bin doch in einem meiner obigen Postings auf die Aktion eingegangen, verurteile aber im selben Posting auch deine Aktion.
    Das Pumgun-Image oder wie auch immer hast du dir verdient. Durch viele orginelle und sachliche Postings hast du dir den Respekt vieler Werkself-User verdient, auch von mir. Daher habe ich provokante Postings auch immer als Gedankenanstoß genommen. Jetzt fragst du dich sicherlich, warum hab ich das bei Lahs gemacht, aber nicht bei Rambo? Der User Rambo kam und provozierte schon im ersten Posting sehr stark. Das konnten und wollten viele nicht akzeptieren, wenn man schon provozieren will dann sollte man auch vorher mal irgendwo konstruktives geleistet haben. Ich hätte gerne mal erlebt wie du früher reagiert hättest wenn einer so einen Einstand bei Werkself gegeben hätte wie du unter deinem neuen Account. Du wärst sicherlich nicht der letzte gewesen der seine Meinung kund getan hätte.


    Ich fand provokative User immer sehr erfrischend und habe mich gerne mit denen gekebbelt. Aber früher wie heute wird das nicht akzeptiert. Ergebnis: Diese Gruppe Leute hat sich fast komplett aus Werks11 verabschiedet bzw. wurde durch die Board-Administration gewuppt... Naja eigentlich schade, aber letztendlich gibt halt immer der klügere nach.


    MIttlerweile ist das Board hier komplett eingeschlafen - und das liegt nicht an der Winterpause oder sonst einem Driss. Wenn dich aber wirklcih interessieren sollte, warum der DER LAHS! zum R A M B O wurde, dann sprich mich am Stadion persönlich an. Stehe jederzeit gerne Rede und Antwort - trotz Dummheit und Hirnlosigkeit.

  • ZITAT RAMBOs GEIST: "bzw. wurde durch die Board-Administration gewuppt..."


    Oh, gibt es viele Beispiele???


    Bekomme ich noch eine Antwort auf meine zuvor ergänzte Frage?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von RAMBOs GEIST


    Ich fand provokative User immer sehr erfrischend und habe mich gerne mit denen gekebbelt. Aber früher wie heute wird das nicht akzeptiert. Ergebnis: Diese Gruppe Leute hat sich fast komplett aus Werks11 verabschiedet bzw. wurde durch die Board-Administration gewuppt... Naja eigentlich schade, aber letztendlich gibt halt immer der klügere nach.


    MIttlerweile ist das Board hier komplett eingeschlafen - und das liegt nicht an der Winterpause oder sonst einem Driss. Wenn dich aber wirklcih interessieren sollte, warum der DER LAHS! zum R A M B O wurde, dann sprich mich am Stadion persönlich an. Stehe jederzeit gerne Rede und Antwort - trotz Dummheit und Hirnlosigkeit.


    Auch enn sich das gerade nicht auf mich bezieht,würde ich das gerne-vorausgesetzt du auch!


    El Blasso

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    ZITAT RAMBOs GEIST: "bzw. wurde durch die Board-Administration gewuppt..."


    Oh, gibt es viele Beispiele???


    Bekomme ich noch eine Antwort auf meine zuvor ergänzte Frage?



    Bestes Beispiel bin neben einigen Anhängern anderer Vereine ja wohl ich, oder?
    Welche Frage hab ich von dir denn überlesen?


  • Selbstverständlich.Gerne sogar. Wenn es dir nix ausmacht, mit dummen und hirnlosen menschen zu reden!

  • Zitat

    Original von RAMBOs GEIST


    Selbstverständlich.Gerne sogar. Wenn es dir nix ausmacht, mit dummen und hirnlosen menschen zu reden!



    Wenn du jetzt in jedem Beitrag immer auf Aussagen in von mir geschrieben Posts zurück greifst finde ich das auch dumm. Ich stehe zu meiner Aussage da ich die Aktion nicht gut finde und auch nicht für gut heißen kann. Wegen mir kannste das Dumm und Hirnlos jetzt immer nennen, wegen mir kannste mich auch mit dem "Melden"-Button dem Marc melden wenn du der Meinung bist ich hätte zu hart geschrieben. Aber ich bleibe dabei, das du so eine Aktion gestartet hast, hat hier rein GAR NIX erreicht.



  • Ich werde mich dran halten. So leicht und nach so kurzer Zeit wird mir das nicht mehr passieren.
    So, ich begrabe hiermit jetzt symbolisch von meiner Seite das Kriegsbeil. Bringt doch eh alles nix. Also PEACE!

  • Problem: Habe den Lahs,mutierter Rambo schon als sehr guten Gesprächspartner kennengelernt.
    Deshalb müsste Rambo schon die Speicher-Behälter der Dimpels-Destille leergesoffen haben, um als dumm abgestempelt zu werden.


    El Blasso

  • Zitat

    Original von RAMBOs GEIST



    Bestes Beispiel bin neben einigen Anhängern anderer Vereine ja wohl ich, oder?
    Welche Frage hab ich von dir denn überlesen?


    Vielleicht liest Du Dir mal den Thread nochmal durch, oder soll ich die Frage zum x-ten mal wiederholen? Ist leicht zu finden, es steht DEIN NAME vor der Frage!
    Naja ist sicher wieder ne super geile Provokation. Rhetorik 1+ !


    Zu der kurzen Sperrung von RAMBO habe ich mich schon sehr detailiert geäußert und es entsprechend begründet. Reicht das nicht aus?


    Welcher User wurden denn nun "gewuppt"?
    Naja ein konkretes Beispiel "RAMBO" und eine Vermutung ala "Die Anderen" reicht doch vollkommen aus! Warum konkret antworten, das wurde ja nicht provozieren, und das wäre langweilig!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • sagt mal habt ihr alle so wenig zu tun, dass ihr euch hier total über so ein dummes internet forum aufregen müsst??? soll auch noch andere dinge geben die wichtiger sind.....

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

  • Zitat

    Ich werde mich dran halten. So leicht und nach so kurzer Zeit wird mir das nicht mehr passieren.
    So, ich begrabe hiermit jetzt symbolisch von meiner Seite das Kriegsbeil. Bringt doch eh alles nix. Also PEACE!



    Hast nen Bier frei von mir. Aber hör mir jetzt mit Werkselfriede auf! Die ist nämlich nur ein SMILIE und nicht real existent!

  • Zitat

    Original von Hurricane
    sagt mal habt ihr alle so wenig zu tun, dass ihr euch hier total über so ein dummes internet forum aufregen müsst??? soll auch noch andere dinge geben die wichtiger sind.....


    und warum interessierst du dich dann für dinge, die dich eigentlich doch nicht interessieren?

  • Zitat

    Original von RAMBOs GEIST



    Um z.B. zu überprüfen, ob Provokation in einem Diskussionsforum wie werks11.de erlaubt ist.
    Jetzt weiß ich, dass das nicht so ist. Immerhin auch ein Ergebnis.


    Da sind Frage und Antwort von Marc und Lahs nomma kurz und knackig beisammen. Fehlt einer der beiden Seiten jetzt entweder noch ne Frage oder ne Antwort?


    Weiteres "Wuppen" von Usern: Anhänger anderer Vereine. (Zitat Lahs). Erwartest Du jetzt jeden einzelnen Namen, Marc?


    Sorry, aber momentan geht hier gerade eine Korinthenkackerei an den Formulierungen der Fragen / antworten zwischen Euch ab, das ist schon nicht mehr feierlich. Ich glaube, Marc Du weisst sehr genau, was Lahs meint.

  • Ich hoffe das wird jetzt nicht zu einer Schlammschlacht RAMBO vs. FA-Chef.
    Von meiner Seite aus muss ich beiden Recht geben. Kann durchaus verstehen, dass RAMBO vorrübergehend gesperrt wurde, denn die Provokationen wurden endlos und haben nichts erreicht.
    Andererseits kann ich RAMBOS Aufregung über das aktuelle W11 verstehen. Es ist einfach ein grosser Kindergarten geworden und absolut nicht mehr das, was es mal war. Hier wird mehr gespielt und rumgespammt, als diskutiert. Das ist es was mich stört.
    Vielleicht kann hier ja jeder mal reinschreiben was ihn stört, durch Anfeindungen kommen wir nämlich nicht weiter. Finde es auch sehr traurig, dass dieser Thread schon wieder von einigen nichtssagenden Postings zugespammt wird.

  • hab ja nicht gesagt, dass es mich nicht interessieren würde :LEV18
    aber einige leute scheinen sich ja hier wirklich richtig aufzuregen. und das alles wegen nem internetforum?? arme welt......

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

  • Zitat

    Vielleicht liest Du Dir mal den Thread nochmal durch, oder soll ich die Frage zum x-ten mal wiederholen? Ist leicht zu finden, es steht DEIN NAME vor der Frage!
    Naja ist sicher wieder ne super geile Provokation. Rhetorik 1+ !


    Hui, wer wird denn da gleich provozieren? Pass auf, dass ich dich nicht bei dir melde!
    Was hilft mir die Pumpgun, wenn du plötzlich mit dem Panzer vor mir stehst...


    Zitat

    Zu der kurzen Sperrung von RAMBO habe ich mich schon sehr detailiert geäußert und es entsprechend begründet. Reicht das nicht aus?


    Doch! Oder hatte ich den Eindruck gemacht ich wolle noch mehr wissen?


    Zitat

    Welcher User wurden denn nun "gewuppt"?
    Naja ein konkretes Beispiel "RAMBO" und eine Vermutung ala "Die Anderen" reicht doch vollkommen aus! Warum konkret antworten, das wurde ja nicht provozieren, und das wäre langweilig!


    Tut mir leid, FA-Chef, aber ich habe nicht Buch über jeden einzelnen Betroffenen geführt und würde es auch nicht tun wollen. Auch kann ich mich an die Namen derer nur schwerlich erinnern...
    Aber wenn ich dir so als Beispiel mal Anhänger unserer Freunde vom anderen Ufer nenne, einen Maccabi-Fan, einen Athen-Anhänger, dann sollte es schon bei dir klingeln. Mit letzterem habe ich mich sehr nett per Messanger unterhalten, bis er leider nicht mehr posten durfte. Aus welchem Grund auch immer... Bitte korrigier mich, wenn ich hier Müll rede.


    Dagegen werden Typen wie Meisterkusener z.B., der erwiesenermaßen über mehrere Tage hinweg UNWAHRHEITEN hier im Board verbreitet geduldet und behandelt als hätte er als Edelfan noch nie ein spiel vom bayer verpasst. Aber dafür gibt´s ja jetzt den lustigen Ich-verpetz-dich-Button. Perfekt!