19.Spieltag: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 28.01.2012; Weserstadion)

  • Meine Aufstellung für Sonntag:
    -------------------------Leno---------------------
    Da Costa-----Schwaab---- Friedrich----Kadlec
    ---------------Reinartz-----Bender---------------
    Castro---------------Kießling-----------Schürrle
    ----------------------Derdiyok-------------------


    Ich denke, so könnten wir gewinnen.
    Das Geschrei danach wird zwar groß sein, aber ich glaube, dass das momentan die beste Elf ist!
    :LEV3

  • so würde ich auch aufstellen :LEV6


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Ohne den Telefonjoker sage ich Rene Adler !


    Zitat

    Ich nehme den Publikumsjoker und sage Barnetta :D


    Zitat

    Ich nehme den 50-50 Joker und sage : Es sind 12 Spieler!!!


    Alles falsch, es geht hier nicht um einzelne Spieler, sondern um das gesamte :)

  • Ich plädiere für folgende Aufstellung:


    Adler - Schwaab, Reinartz, Friedrich, Oczipka - Bender, Rolfes - Schürrle, Renato, Barnetta - Kießling


    Und um das Rätselraten mal zu eröffnen, darf überlegt werden, was das besondere an dieser Aufstellung ist ;)


    Könnte das Team mit dem niedrigsten Durchschnittsalter an diesem Spieltag sein..........Wobei, dann würde ja Leno im Tor stehen......


    Ah ok, die Rückennummern 1-11

  • Ich plädiere für folgende Aufstellung:


    Adler - Schwaab, Reinartz, Friedrich, Oczipka - Bender, Rolfes - Schürrle, Renato, Barnetta - Kießling


    Und um das Rätselraten mal zu eröffnen, darf überlegt werden, was das besondere an dieser Aufstellung ist ;)


    Rückkennummern 1-11. Lass Dir beim nächsten mal was schwierigeres einfallen :LEV8

  • Zitat

    Lass Dir beim nächsten mal was schwierigeres einfallen :LEV8


    Ok, dann machen wir es mal so:


    Leno - da Costa, Schwaab, Friedrich, Oczipka - Bender, Reinartz - Schürrle, Ballack, Castro - Kießling


    Rätselstunde von neuem :D

  • allles deutsche

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mir persönlich rotzegal welche Aufstellung.


    Ich erwarte von denen die auf dem Platz stehen vollen Einsatz über 90 Minuten - ok in Bremen über 93 Minuten!!


    Ist ein wichtiges Spiel gegen einen Mitkonkurrenten. Wer da als Spieler nicht motiviert ist dem ist nicht zu helfen.

  • Marco, was gehtn mit dir ab?


    Aber im Kiess Thread rumweinen, wenn ihm wieder Stolperei vorgeworfen wird. :LEV18


    Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen...


    Naja das ist jetzt aber ein ziemlich albernes Argument. Zeig mir, wo ich im Kiessling Thread abgehe wie du und andere im Ballack Thread?!
    Ausserdem schreibe ich ja immerhin auch ehrlich, dass ich Kiessling gänzlich unkritisch sehe und ich weiss, dass nicht alles gold ist, nur nehm ich es ihm nicht übel.
    Würdet "ihr" bei Ballack auch einsehen, dass ihr ihn nicht wirklich anhand seiner Leistung, sondern nur anhand vom Namen beäugt und entsprechend beurteilt, würde ich es euch auch nicht vorhalten. Sympathien sind ja ok, nur muss man diese nicht als differenzierte Kritik verkaufen wollen :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Also Marco, das ist so nicht wahr.Ich hab jetzt keine Lust, die Posts zu suchen, in denen du Kiess nach einem schlechten Spiel mit irgendwelchen "Statistiken" versuchst den hintern zu retten.


    Und wie gehe ich denn bitte im Ballack-Thread ab? Ich habe zu dem Thema eine andere Meinung, muss man deswegen jeden gleich diffamieren , der diese nicht teilt?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ehm ja, ich hatte eine zeitlang die guten Zweikampfwerte angeführt, welche faktisch Ligahöchstwert waren (bei Ballack findest übrigens keinen einzigen Wert, der auch nur Bundesligamittelmass ist), aber irgendwann fielen auch die weg, darum schreibe ich dort kaum mehr was. Kannst aber gerne Beiträge von vor 2, 3 Monaten raussuchen, nur haben die mit heute nichts zu tun. Ich weiss, dass Kiessling nicht gut spielt, aber eben: ich nehme es ihm nicht übel.



    Zum diffamieren, da machst es dir nun aber gar leicht. Hab mich nur angepasst, wenn ich an deine eigenen Worte erinnern darf:

    Zitat

    Aber im Kiess Thread rumweinen, wenn ihm wieder Stolperei vorgeworfen wird. :LEV18


    Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen...

    :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...