Copa Del Rey 2011/12

  • Da wird es bestimmt fundierte Beweise für geben, z.B. bevorzugen die Schiedsrichter Barca aus Mitleid für Messi, weil der nicht so viel Gel in den Haaren hat wie Ronaldo! Oder weil Puyol bei der CL Auslosung kein Geld für einen Anzug hatte! Oder weil die Spieler die über 10 Jahre bei Barca ausgebildet werden gar keine gebürtige Katalanen sind!


    Hier haut doch keiner irgendwelche hirnrissen Aussagen raus, nur weil er Barca schei.sse findet! Das wäre ja lachhaft!

  • Unfassbar was das für schlechte Verlierer sind. Mal wieder nur der Schiedsrichter an allem schuld. Mourinho hat Teixeira nach dem Spiel im Parkhaus "aufgelauert" und ihn runtergemacht. :D
    Nach jeder Niederlage gegen Barca dasselbe Rumgejammer.



    Iniesta fällt im Übrigen drei Wochen aus. Wird also wohl nichts gegen uns.

  • Unfassbar was das für schlechte Verlierer sind. Mal wieder nur der Schiedsrichter an allem schuld. Mourinho hat Teixeira nach dem Spiel im Parkhaus "aufgelauert" und ihn runtergemacht. :D
    Nach jeder Niederlage gegen Barca dasselbe Rumgejammer.



    Iniesta fällt im Übrigen drei Wochen aus. Wird also wohl nichts gegen uns.


    Mourinho kann es einfach nicht eingestehen und wahrhaben, dass tatsächlich Jemand besser ist als er - er hat's jetzt schon so oft versucht und nahezu jedes Mal hat er verloren... Das kratzt enorm an seinem Ego, Nervenkostüm und seiner Ehre. Anders kann ich mir die ständige Meckerei und Jammerei von diesem ohne Zweifel Weltklassetrainer nicht erklären...

  • Seh ich genauso. Mourinho ist einfach zu arrogant sich einzugestehen, dass es eine Mannschaft gibt, die besser ist als seine eigene.
    Er ist für mich definitiv der beste Trainer der Welt, aber dieses ständige Rumgeheule ist einfach absolut lächerlich.

  • Ich hoffe unser Team nimmt sich ein Beispiel an Valencia. Was Valencia kann, können wir auch. Sind gerade im Pokalspiel ebenbürtig. Auch im Ligaspiel haben sie Barca Paroli geboten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Und wieder mal eine knappe Schiedsrichterentscheidung die mit traumwandlerrischer Sicherheit nicht gegen Barcelona gefällt wird. Es wäre ja auch nicht zu verantworten, wenn Barca mal 72 Minuten lang in Unterzahl spielen müsste..

  • Barcelona tut sich wieder schwer gegen Valencia. Besonders rechts hinten sind sie extrem anfällig. Außer Messi haben sie aktuell nicht allzu viel zu bieten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zu Beginn ist Valencia eig gut ins Spiel gekommen, dann das 1:0 und Valencia ist total abgefallen. Barca hats mal wieder verpasst das 2:0 zu machen und jetzt lassen sie Valencia wieder ins Spiel. Ok da ist das 2:0 :D