NK12 - offener Brief an die Profis

  • das hoffe ich. Obs tatsächlich so kommt, wissen auch wir nicht. Eigentlich sollte man das auch aus dem Text herauslesen können. :LEV18


    Versteh mich nich falsch, ich hab n längeren Beitrag von Dir neulich in Erinnerung und kann vieles nachvollziehen. Aber schief gehen und sich aufregen kann ich auch nach nem 0:3 Sonntag noch. Jetzt Trouble zu machen würde das nicht verhindern glaube ich, sondern eher noch fördern.

  • Wir sollten auch zu Beginn des Spiels zeigen wo Schuerrle jetzt Zuhause ist. Dann wird er uns auch dafür belohnen.
    Außerdem fände ich es super wenn die Leute mal ein bisschen früher vor Anpfiff ins Stadion kommen.

  • Die Zusammenfassung des Treffens ist aus genannten Gründen ja recht allgemein gehalten, trotzdem wird der Eindruck vermittelt, dass des dem Trainer und der Mannschaft eben nicht egal ist, wie man sich sportlich präsentiert und abschneidet. Ich begrüße es grundsätzlich, dass Dutt - so offen wie es ihm möglich war - in Dialog mit den Fans getreten ist und versucht hat, seine Sicht der Dinge zu vermitteln.


    Die Bitte an die Fans, Geduld und Vertrauen in die Mannschaft zu haben, ist ebenfalls nachvollziehbar. Offensichtlich scheint ja auch sein Konzept, auf das an dieser Stelle leider nicht weiter eingegangen worden ist, überzeugt zu haben. Ich hoffe, dass es ohne größe sportliche Verluste gelingt, dieses Konzept umzusetzen. Die Unterstützung der Fans ist keine Selbstverständlichkeit aber wenn die Fans merken, dass sich etwas bewegt und die Ziele mit Willen, Leidenschaft und Ehrgeiz angegangen werden, bin ich mir sicher, dass kleinere sportliche Rückschläge nicht zu einer Verweigerung des Supports führen werden.


    Das dem Team dieser Support wichtig ist, wird ja durch die Geschichte mit dem Mannschaftsbus mehr als deutlich.

  • Ein Bus ist ein großes Fahrzeug zum Transport von Personen, eine Mannschaft ist eine mehr oder weniger zusammenarbeitende Gruppe von Personen und ein Mannschaftsbus ist ein Bus der eine solche Gruppe transportiert.

    Und wieder was dazu gelernt hier auf Werks11 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Wir sollten auch zu Beginn des Spiels zeigen wo Schuerrle jetzt Zuhause ist. Dann wird er uns auch dafür belohnen.
    Außerdem fände ich es super wenn die Leute mal ein bisschen früher vor Anpfiff ins Stadion kommen.

    :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Leider wahr! Gegen Barca muss man ja auch doppelt Gas geben weil es so ein schweres Spiel ist. So ein ´Schwachsinn, man sollte jedes Spiel doppelt Gas geben, gerade dann wenn es nicht so läuft und das ist leider eine Einstellung die hier bedauerlicherweise nur wenige haben.

  • " Es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Cheftrainer so viel Zeit für die Fans nimmt und das auch weiterhin tun möchte"



    klar, der braucht jede unterstüzung damit er noch bei uns geld verdienen kann... :LEV11

  • " Es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Cheftrainer so viel Zeit für die Fans nimmt und das auch weiterhin tun möchte"




    klar, der braucht jede unterstüzung damit er noch bei uns geld verdienen kann... :LEV11

    als ob solche Gespräche irgendetwas an seiner Jobsicherheit verändern würden

  • wäre durchaus ein Anfang. Denn der Mannschaft fällt schon negativ auf, wie leer das Stadion beim Einlaufen immer ist...

    das kommt bei mir garnicht gut an. die mannschaft kommt selten zu den fans, ist sehr schnell eingeschnappt und äußert sich oft nicht gerade positiv. klingt ein bisschen nach "nur weil ihr nicht früh genug da seid, spielen wir schei.sse"