• Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis.


    Mich freut es tierisch :LEV5


    Danke Phillip Lahm. :bayerapplaus


    Ich denke der Berater vom Lahm ist ein heimlicher Ballack-Fan. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Lahm übertrifft wirklich alles.


    Ich hoffe das wars für ihn!!! :LEV3 :LEV14

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Auch komisch: Bei Ballack wurde jede Aussage zur Nationalmannschaft ausgeschlachtet und gegen ihn gerichtet. (In der Blöd)


    Bei Lahm passiert nix. Da werden seine Auszüge gerne abgedruckt, aber da wird keine Kritik an Lahm zugelassen, da ist nix. Der Fall beschäftigt Fußballdeutschland und keinerlei kritische Artikel zu Phillip Lahm.


    Heuchlerisch!

  • Die Kritik wird auch in der BLÖD kommen. Sobald das BUch auf dem Markt ist, und die Kritiken noch lauter werden zieht die Blöd in die gleich Richtung und nimmt ihn auseinander.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Die Kritik wird auch in der BLÖD kommen. Sobald das BUch auf dem Markt ist, und die Kritiken noch lauter werden zieht die Blöd in die gleich Richtung und nimmt ihn auseinander.


    Kann ich mir derzeit nur schwer vorstellen, zumal der große FCB da auch ein Wörtchen mitreden wird. Aber ich hoffe es von ganzem Herzen.

  • Ich würde mal zu gerne das hoch-rote Gesicht von U.Hoeneß sehen. Der müsste doch platzen vor Wut.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Auch komisch: Bei Ballack wurde jede Aussage zur Nationalmannschaft ausgeschlachtet und gegen ihn gerichtet. (In der Blöd)


    Bei Lahm passiert nix. Da werden seine Auszüge gerne abgedruckt, aber da wird keine Kritik an Lahm zugelassen, da ist nix. Der Fall beschäftigt Fußballdeutschland und keinerlei kritische Artikel zu Phillip Lahm.


    Heuchlerisch!


    Ähmmm , was erwartest du von der BLÖD - Zeitung?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Ähmmm , was erwartest du von der BLÖD - Zeitung?


    Ja ist schon klar, aber was so offensichtlich für jedermann mit etwas Verstand ist, die stellen doch alle Leute für dumm da (zumindest die, die an dem Thema interessiert sind). Und sowas soll einfach hingenommen werden? Zumal noch nach der endlosen Ballack-Diffarmierung?

  • Ja ist schon klar, aber was so offensichtlich für jedermann mit etwas Verstand ist, die stellen doch alle Leute für dumm da (zumindest die, die an dem Thema interessiert sind). Und sowas soll einfach hingenommen werden? Zumal noch nach der endlosen Ballack-Diffarmierung?

    Ja, ja, so arbeitet die Bild.
    Könnte mir aber noch vorstellen, das die bald auch gegen Lahm schießen, die warten erstmal ab, wie sich das alles entwickelt.Zur Not lassen die den auch fallen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Das Kapitänsamt der Nationalelf darf Lahm behalten: Das erklärte DFB-Teammanager Oliver Bierhoff am Donnerstag. Gleichzeitig kritisierten Bierhoff und Bundestrainer Joachim Löw die Aussagen in Lahms Buch und werden den 27 Jahre alten Außenverteidiger von Bayern München deshalb beim Treffpunkt der Nationalmannschaft in der kommenden Woche vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich am 2. September zum Rapport bestellen.


    „Es gibt einige Passagen in dem Buch, die mir nicht gefallen, weil hier ein junger Spieler einige Trainer, die lange und erfolgreich gearbeitet haben, öffentlich kritisiert. Auch darüber werden wir in der kommenden Woche sprechen“, sagte Löw. Bierhoff ergänzte: „Wir wollen zwar mündige Spieler, die auch mal klar ihre Meinung sagen. Im konkreten Fall ist Philipp allerdings an Grenzen gestoßen. Es war aber nach Bewertung des gesamten Buches für uns zu keinem Zeitpunkt ein Thema, Philipp als Kapitän abzusetzen, wie das schon von einigen spekuliert wurde.“
    http://www.express.de/sport/fu…3186/9673358/-/index.html


    Soll die COmbo ruhig weiterkuscheln :LEV11 :LEV11

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • BOAH; diese Mixer!!!!!!!
    Unglaublich! Ich gerate in einen Interessenskonflikt. Einerseits wärs schon wenn Deutschland nächstes Jahr Spanien endlich besiegt un EM wird...aber wenn ich nur an Bierhoff Löw und Lahm denke...denen wünsche ich alles sportlich Schlechte :LEV17

  • laut n-tv wird Lahm nicht als Kapitän abgesetzt.
    Es gibt lediglich ein Gespräch mit Löw und Bierhoff …

    Natürlich nicht...Die stecken doch alle unter einer Decke.......


    Der DFB wird kurz den Zeigefinger heben und das war´s.........

  • Soll die COmbo ruhig weiterkuscheln :LEV11 :LEV11

    "Im konkreten Fall ist Philipp allerdings an Grenzen gestoßen"


    Wohl eher Grenzen überschritten :LEV17


    "Es war aber nach Bewertung des gesamten Buches für uns zu keinem
    Zeitpunkt ein Thema, Philipp als Kapitän abzusetzen, wie das schon von
    einigen spekuliert wurde.“


    Ja klar, der kleine Drecksack hat ja bzgl. DFB-Konsorten schön die Klappe gehalten. Da gibt es keine Sanktionen.



    werden den 27 Jahre alten Außenverteidiger deshalb
    beim Treffpunkt der Nationalmannschaft in der kommenden Woche zum Rapport
    bestellen.


    Ne is klar, die 3 Hübschen machen höchstens Ringelpiez mit Anfassen :LEV17