NK12 goes Stadioneck Leverkusen!

  • Da er im Auftrag handelt wird er da aber keinen Spielraum haben, Leute.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • [quote=Die Fenster lassen sich mit Rollladen oder Fensterläden aus Metall gegen Vandalismus schützen.[/quote]


    Richtig! Und genau das steht auch im Raum, kostet aber natürlich nochmal richtig Kohle. Also, auf gehts Leute, einen besseren Grund, sich morgen so richtig einen reinzuballern, gibts nicht ;)

  • Klasse Aktion, die werden sicher das Geld zusammen bekommen :bayerapplaus


    Nur wie bekomm ich ein Becher, oder 2, oder 3 nach Hessen, das ich mich auch beteiligen kann *hehe*

  • [quote=Die Fenster lassen sich mit Rollladen oder Fensterläden aus Metall gegen Vandalismus schützen.[/quote]


    Richtig! Und genau das steht auch im Raum, kostet aber natürlich nochmal richtig Kohle. Also, auf gehts Leute, einen besseren Grund, sich morgen so richtig einen reinzuballern, gibts nicht ;)



    Wenn sie das nach dem Spiel gemacht hätten, wäre die Stimmung im Stadion besser gewesen, könnte ich meinen. :LEV8

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Dann kannst du ja direkt mit gutem Beispiel voran gehen und die 40,00€ spenden, die du für deine Dauerkarte verlangst :levz1

    Erstmal noch einmal richtig lesen lernen und dann seinen Kommentar ablassen Schlaumeier ;)

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.


    (Ernest Hemingway)

  • Auf einen Besuch eurer Lieblingskneipe müsst ihr leider an diesem langen Oster-Wochenende gänzlich verzichten, denn das Stadioneck12 bleibt vom heutigen Karfreitag bis einschließlich Ostermontag komplett geschlossen. Somit übertragen wir erstmals auch nicht das Spiel unseres Teams am morgigen Samstag in Düsseldorf, da ja wirklich jeder vor Ort sein wird und da unser Partyschiff auch erst nach 22:00 Uhr wieder den heimischen Hafen ansteuert, lohnt es sich somit auch abends nicht mehr, den Zapfhahn anzuschmeißen. Wir sehen uns somit in alter Frische in der kommenden Woche, in der es selbstverständlich viel Champions League live bei uns zu gucken gibt und vorher natürlich morgen auf dem NK12-Partydampfer!

  • Mich interessiert doch schon die ganze Zeit, was wurde aus der Becherpfand Aktion??? Hab nirgendwo mehr was gelesen. Hat das Eck das Geld zusammen bekommen?

  • Es war natürlich bei weitem nicht soviel, wie so eine ausreichende technische und mechanische Sicherung kosten wird, dies war uns allerdings von Anfang an bewusst. Logischwerweise müssen wir den größten Teil aus unserem Vereinsvermögen aufbringen. Dennoch kann natürlich am kommenden Samstag jeder wieder seinen Teil dazu beitragen und ein weiteres Mal auf sein Becherpfand verzichten, danke im Voraus! ;)

  • Im übrigen solltet Ihr Euch schonmal zwei weitere Termine vormerken, an denen wir interessante Gäste im Stadioneck haben werden. Wir begrüßen nach Calli und Ben Redelings weitere spannende Gäste. Am 25.06. wird Frank Goosen bei uns zu Gast sein (Autor von u.a. "Weil Samstag ist" "Sommerfest" und "Radio Heimat"). Am 30.09. wird Uli Borowka bei uns aus seinem Buch "Volle Pulle" lesen. Details wie Uhrzeiten, Eintrittspreise etc. sagen wir Euch rechtzeitig, aber die Termine solltet Ihr Euch schonmal vormerken, zwei solche Highlights werden wir nicht jede Woche im Stadioneck zu Gast haben.