NK12 goes Stadioneck Leverkusen!

  • Jungs nächstes Heimspiel wieder alle nach dem Spiel ins Eck, damit wir wieder eine grandiose Feier erleben wie letztes Heimspiel! Das hat Bock auf mehr gemacht und ich denke, dass das viele anwesende Bestätigen können, insbesondere unserem Gast aus der fernen weiten Welt!


    und was der für einen Spaß hatte. War am Dienstag direkt nochmal im Eck um bei ein paar Bierchen CL zu schauen.


    Ich soll von ihm nochmal Danke sagen an alle die da waren...

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • und was der für einen Spaß hatte. War am Dienstag direkt nochmal im Eck um bei ein paar Bierchen CL zu schauen.


    Ich soll von ihm nochmal Danke sagen an alle die da waren...

    Ich war Montag noch total im Sack vom Samstag... Ich denke, wenn wir gewinnen, könnte es wieder ähnllich geil werden! :LEV6

  • leider zu spät gesehen, ist nicht immer jemand online von uns - gerade am Wochenende, sorry.


    Für den Auftritt von Ben Redelings am 01.11. im Eck gibt es noch ein paar Restkarten. Neben dem Onlineverkauf, der immer noch möglich ist via http://www.scudetto.de werden wir in Kürze (wahrscheinlich ab Mittwoch, Details folgen) auch Karten gegen Barzahlung im Eck selbst verkaufen, da manch einem die Hürde Onlineshop doch zu gross war. Und da wir ja für Euch arbeiten und nicht für uns, haben wir n kleines Kontigent Resttickets nach Lev geholt, es heisst dann also nach Bekanntgabe schnell sein.

  • Freue mich auf den Auftritt von Redelings; schöne Aktion von euch!


    Klasse wäre auch, irgendwann mal Frank Goosen hier zu haben. Goosen ist für mich noch deutlich "besser" als Redelings. Für ihn dürfte das Eck mittlerweile aber vielleicht zu klein sein; hatte beim Scala angefragt, ob man Goosen nicht mal nach Lev. holen könne; leider kam keine Antwort...

  • so, der Ticketverkauf in Lev ist geklärt.


    Der Auftritt von Ben Redlings am 01.11.2012 rückt näher und das Kartenkontigent wird täglich knapper. Damit aber auch diejenigen unter Euch, die lieber gegen Bargeld eine Eintrittskarte kaufen als das in einem Onlineshop zu tun, die Möglichkeit haben, an Karten für dieses einmalige Event zu kommen, haben wir kurzfristig für Euch auch ein Kontingent an Tickets organisiert, die Ihr vor Ort im Stadioneck kaufen könnt. Wir starten mit dem Verkauf heute ab 20.00 Uhr, eine Karte kostet jeweils 10 Euro. Ihr könnt dann in den kommenden Tagen während unserer Öffnungszeiten die restlichen Tickets erwerben, aber anders als bei Schals, T-Shirts und sonstigen Dingen, die wir sonst für Euch auf die Beine stellen, können wir nichts nachproduzieren / drucken. Es gilt also schnell zu sein, wenn Ihr Karten für Eure Bekannten und Euch haben wollt. Also, Beine in die Hand und auf ins Stadioneck!

  • Am kommenden Sonntag, 14. Oktober steht allen Fußballnostalgikern ein echter Leckerbissen ins Haus, denn beim sogenannten "Jahrhundertspiel" tritt eine Auswahl deutscher Ausnahmefußballer gegen das italienische Pendant an. Neben Fußballgrößen wie Kahn, Litti, Thon und Basler wird es für uns sicherlich ein ganz besonderes Gefühl sein unsere alten Akteure Ballack, Völler, Kirsten und Schneider in Aktion zu sehen und in Erinnerungen zu schwelgen. Gänsehaut ist also quasi vorprogrammiert, wenn Schnix einen Dino Baggio schwindelig spielt und dem Ulf die Bälle so serviert, dass Gianluca Pagliuca den Ball nur noch aus dem Netz holen kann. Ab 18:00 Uhr ist das Spiel live im Stadioneck12 zu sehen und wer in einem alten Trikot eines unserer vier Bayer-Recken kommt, erhält ein Freigetränk.

  • Heute haben wir ausnahmsweise mal komplett geschlossen. Ab morgen gehts dann weiter mit dem Legenden-Spiel. Denkt auch dran, Euch Eure Karte für den Auftritt von Ben Redelings zu sichern.

  • Kaum zu glauben, aber trotz wirklich toller Preise und dem Wissen, wie spaßig das erste Kickerturnier im Eck vor einigen Monaten war, gibt es für die morgige zweite Auflage noch immer drei freie Startplätze. Rafft euch auf und meldet euch noch kurzfristig via mail@nk12.de an. Es kann nicht sein, dass unsere Fanszene mittlerweile so tot ist, dass nicht einmal mehr solche Angebote wahrgenommen werden, wo früher solche Geschichten im Handumdrehen ausgebucht waren. Weitere Infos auf http://www.nk12.de

  • Die Karten für den Redelings-Auftritt werden jeden Tag weniger. Wenn jetzt jeden Tag eine Karte weggeht, dann ist das Ding voll. Also empfehlen wir Euch, nicht mehr lange zu warten. Morgen haben wir ab 18 Uhr wieder geöffnet, Tickets kosten 10 Euro.

  • Heute zeigen wir natürlich unseren Auftritt in München. Geöffnet ist ab 15 Uhr. Ihr hbt aaußerdem die Chance die letzten Karten für den Auftritt von Ben Redelings heute zu kaufen.

  • ups, nein, danke für den Hinweis, werden wir noch korrigieren!


    Übrigens ist gleich Nichtraucher angesagt, die U18-Fraktion soll das Spiel natürlich auch bei uns gucken dürfen!