NK12 goes Stadioneck Leverkusen!

  • Wirklich eine grandiose Darbietung gestern! Der Mann lebt Fußball und spricht in unserer Sprache darüber, sensationell. Auch Frank Goosen selber hat es so gut bei uns gefallen, dass er bereits sein Kommen für nächstes Jahr angekündigt hat. Dieses Angebot werden wir uns sicherlich nicht entgehen lassen.

  • Tränen gelacht; es war ein wirklich hervorragender Abend. Auch wenn ich Goosen schon mehrfach gesehen habe, ist er immer wieder grandios: Spontan, locker, authentisch und mitunter auch derbe, wie´s auf dem Platz und den Rängen auch ist...


    Die Anregung der Couch-Session mit seinen Söhnen werde ich nächste Saison mal mit meinen Jungs testen...


    Sollte er nächstes Jahr wiederkommen, bin ich auch wieder da. Empfehlenswert sind aber auch seine "Nicht-Fußball-Romane".

  • In den nächsten beiden Wochen müsst ihr leider auf eure Lieblingskneipe verzichten. Bei den aktuellen Wetterbedingungen könnt ihr also getrost eure Freizeit an Badeseen, in Biergärten und Freibädern verbringen, während wir für euch schuften. Denn in den kommenden Tagen bringen wir das Stadioneck12 wieder auf Vordermann und führen unsere alljährlichen Renovierungsarbeiten durch, um den Laden startklar für die neue Saison zu machen. Ab Dienstag, 30. Juli haben wir dann wieder für euch geöffnet und am Samstag, 3. August übertragen wir natürlich auch das erste Pflichtspiel unserer Profis live aus Lippstadt für all diejenigen, die bei der Ticketvergabe leer ausgegangen sind.

  • Die "Durststrecke" hat im wahrsten Sinne des Wortes ein Ende! Denn nach erfolgreicher Renovierung öffnen sich ab dem morgigen Dienstag wieder die Pforten eurer Lieblingskneipe und ab 18:00 Uhr läuft der Gerstensaft durch die Zapfhähne. Ein erstes Highlight steht dann gleich am Donnerstag auf dem Programm, wenn wir pünktlich am ersten Donnerstag im Monat zum allseits beliebten Doppeldecker laden. Schaut mal rein!

  • Auch wenn es noch was hin ist, werde ich langsam zappelig.
    Öffnet ihr am 29.8. zur Auslosung der CL-Gruppenphase das Eck? Das ist Donnerstagabend um 17.45 Uhr. Wir aus dem Fanclub wollten zur Auslosung im Eck zusammenkommen, wenn ihr öffnet.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ein Wochenende ohne Bundesliga - das schreit nach Ersatzbefriedigung. Somit übertragen wir heute abend natürlich das WM-Qualifikationsspiel unserer Nationalelf gegen die Ösis live in eurem Stadioneck12. Anstoß in München ist um 20:45 Uhr, schaut mal rein. Am morgigen Samstag wird es dann rockig, wenn euch Klänge der Onkelz, Hosen und anderen Deutsch-Rockbands um die Ohren fliegen. Der Eintritt ist frei und es geht um 18:00 Uhr los. Mexico, Pendejos!

  • Ein Highlight jagt das nächste. Kaum ist der Gastauftritt von Uli Borowka am 30. September buchstäblich über die Bühne, steht am spielfreien Wochenende vom 11. bis 13. Oktober direkt eine weitere Großveranstaltung auf dem Programm. So laden wir euch zum mittlerweile dritten Oktoberfest ins Stadioneck12 ein! Los geht es bereits freitags ab 18:00 Uhr, wenn das original bayerische Festbier durch die Zapfhähne läuft und es wieder heißt: "O'zapft is!". Am Samstag folgt dann der Höhepunkt der Feierlichkeiten, wenn euch abends DJ Krieger mit bester Wies'n-Party-Musik einheizt! Am Sonntag lassen wir dann das Ganze gemütlich ausklingen und vernichten die letzten Weißbierreserven. Natürlich gibts für den Hunger zwischendurch wieder frische Brezn vom Bäcker, sowie das ein oder andere Special. Merkt euch den Termin also jetzt schon einmal vor, das wird ne Gaudi!


    http://www.fotos-hochladen.net…katoktoberfaymip68ncq.png

  • Ein Highlight jagt das nächste. Kaum ist der Gastauftritt von Uli Borowka am 30. September buchstäblich über die Bühne, steht am spielfreien Wochenende vom 11. bis 13. Oktober direkt eine weitere Großveranstaltung auf dem Programm. So laden wir euch zum mittlerweile dritten Oktoberfest ins Stadioneck12 ein! Los geht es bereits freitags ab 18:00 Uhr, wenn das original bayerische Festbier durch die Zapfhähne läuft und es wieder heißt: "O'zapft is!". Am Samstag folgt dann der Höhepunkt der Feierlichkeiten, wenn euch abends DJ Krieger mit bester Wies'n-Party-Musik einheizt! Am Sonntag lassen wir dann das Ganze gemütlich ausklingen und vernichten die letzten Weißbierreserven. Natürlich gibts für den Hunger zwischendurch wieder frische Brezn vom Bäcker, sowie das ein oder andere Special. Merkt euch den Termin also jetzt schon einmal vor, das wird ne Gaudi!

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plakatoktoberfaymip68ncq.png]

  • Gehe ich Recht in der Annahme, dass das Spiel heute im Eck gezeigt wird?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."