Old School - Bilder von damals!!!

  • Moin Werkself-Gemeinde!!!


    ich habe auf Facebook viele Fußballfotos von Früher gesammelt. Bilder die ich vor den Zeiten der digitalen Fotografie mit meiner alten Kamera geknipst habe und brav zum Entwickeln zu Rossmann, Schlecker und co. gebracht habe.


    Bilder von Spielen der Profis mit Herz, von Spielen der Marzipancitymannschaft und diverse Bilder von diversen Fußballtouren, Partys usw.


    Alle diese Bilder mit meiner Digitalkamera abgeknipst... Deshalb vorab schonmal sorry für die manchmal schlechte Bildqualität!!!


    Viel Spaß auf!!! :LEV2


    http://www.facebook.com/media/…182.50508.100001367425305

  • Zitat

    Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar


    Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.


    :LEV9

  • Du kannst die Bilder erst sehen, nachdem Du Deine Anmeldedaten bei Facebook eingegeben hast.
    Solltest Du keinen Facebook-Account haben, kannst Du die Bilder nicht anschauen.

    Da könnten Bilder von der 1. Meisterschaft vom Bayer sein und ich würde mich bei diesem Schund nicht anmelden

  • Durchaus möglich, dass ich irgendwann Bilder von der ersten Meisterschaft dabei habe!!! :LEV2


    Wo kann ich die Bilder ohne viel Aufwand noch hochladen, so dass sie alle sehen können? Picasa? oder??? :LEV9


    @ChursdorferLEV: Lübeck ist doch cool!!! :D

  • Da könnten Bilder von der 1. Meisterschaft vom Bayer sein und ich würde mich bei diesem Schund nicht anmelden

    Sehe ich genauso,
    sonst hängt an meinem 200. Geburtstag nicht nur wie beim letztenmal ein Riesenbanner über der Werbebande im Stadion,
    nein, da stehen die 32.000 Vögel womöglich noch alle zum Gratulieren vor meiner Haustür. :D :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Sehe ich genauso,
    sonst hängt an meinem 200. Geburtstag nicht nur wie beim letztenmal ein Riesenbanner über der Werbebande im Stadion,
    nein, da stehen die 32.000 Vögel womöglich noch alle zum Gratulieren vor meiner Haustür. :D :LEV6

    Und die Mannschaft mit der Salatschüssel....ok das wäre es dann doch wert :) :LEV6

  • Picasa ist echt top.


    Und wenn die Bilder ne Auflösung von 640 x "xxx" nicht überschreiten wird dein Speicher auch nicht belastet.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Da könnten Bilder von der 1. Meisterschaft vom Bayer sein und ich würde mich bei diesem Schund nicht anmelden

    Demnach müsste man auch konsequenterweise zb Google(Picassa), Iphone usw meiden.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben