NHL-Eishockey

  • Verdammt, diese beiden ersten Niederlagen ärgen jetzt noch mehr da Boston diese auch hätte gewinnen können und dann wären sie durch, nach den beiden Heimspielen ist eh klar das sie das bessere Team sind, das waren ja Lehrstunden für Vancouver.

  • :D :LEV14 :LEV14 :LEV6


    Also die Canaucks müssen dann jetzt mal den Hebel umlegen, wenn sie den Cup holen wollen. So kann es jedenfalls nicht weitergehen, da klappt ja garnichts mehr.

    Allerdings, echt unverständlich woher die argen Probleme kommen. Gerade die abartigen Turnover und das schwache PP-Spiel der besten PP-Reihe der ganzen NHL geben schwer zu denken. Glücklicherweise folgt jetzt erstmal wieder nen Heimspiel, um die Wende einzuleiten.


    @



    The Barnacle
    : ja genau Boston ist das bessere Team^^ da hat wohl eienr weder die bisherigen Playoffs als auch die regular season verfolgt...

  • The Barnacle: ja genau Boston ist das bessere Team^^ da hat wohl eienr weder die bisherigen Playoffs als auch die regular season verfolgt...

    Ich hätte dazuschreiben sollen während der Finalspiele. Und warum soll ich mir die Playoff Spiele der Cunucks anschauen wenn ich mich Boston interessiert? Die Season haben ich nur sporadisch verfolgt das stimmt, aber auch da interessierte mich nur Boston. Die Cunucks kann ich nur anhand der aktuellen Spiele beurteilen und sowohl Game 1 als auch Game 2 hätte an Boston gehen können dann wärs durch. Im Final sehe ich Boston als das besser Team, jo...


    Vergangene Nacht hätte Boston auch mit etwas Glück gewinnen können. Wird wohl auf Game 7 hinauslaufen und denke dann werden es die Cunucks wohl leider machen.

  • Boston ist in der Finalserie im Moment das klar bessere Team.
    Vancouver in Boston bisher ohne Chance und zu Hause gewinnen sie mit etwas Glück die Spiele knapp.
    Boston wird denke ich zu Hause wieder hoch gewinnen und in Spiel 7 wirds dann ne ganz knappe Kiste und ich hoffe das Boston gewinnt.

  • Auch wenn ich eher Pro-Bruiners bin (Kommt wohl daher, dass ich in der NBA den Celtics die Daumen halte und in der NFL den Patriots) glaube ich dass die Canucks das Ding 4-2 gewinnen.


    Dir ist aber schon klar,dass das nächste Spiel in Boston ist, wo Vancouver bereits 1:8 und 0:4 untergegangen ist. :LEV19


  • Dir ist aber schon klar,dass das nächste Spiel in Boston ist, wo Vancouver bereits 1:8 und 0:4 untergegangen ist. :LEV19


    ja die canucks sollten die nächsten jahre besser gar nicht mehr da antreten...


    dir ist schon klar, dass die beiden (deutlichen) siege für spiel 6 nicht von bedeutung sind?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • "Das Momentum" ist jetzt bei den Canucks und die beiden Klatschen sind, wie Evertonian schon sagte, nicht mehr von Bedeutung. Ich sehe den Vorteil jetzt relativ deutlich bei Vancouver, auch wenn Boston das bessere Hockey im Finale bisher gespielt hat. Der Ausfall von Horton ist nur sehr schwierig zu kompensieren für die Bruins, wohingegen die (vollkommen gerechte) Sperre für Rome die Canucks nur wenig beeinträchtigt.

  • dir ist schon klar, dass die beiden (deutlichen) siege für spiel 6 nicht von bedeutung sind?

    Ich wollte damit nur sagen,dass so wie Boston zu Hause bisher aufgetreten ist, die in meinen Augen klarer Favorit sind.
    Und deshalb glaube ich, dass es auf ein siebtes Spiel heraus laufen wird.


  • Dir ist aber schon klar,dass das nächste Spiel in Boston ist, wo Vancouver bereits 1:8 und 0:4 untergegangen ist. :LEV19

    Das 0:4 war, gerade in der Form wie es entstanden ist, absolut kein Breinbruch - war ne Mischung aus Pech und Dummheit. Erste Drittel die klar besseren Chancen gehabt und Major-Strafe gut überstanden, dann bricht nach 10 Sekunden im 2/3 Edler der Stick, woraus das 0:1 resultiert. Danach Eigentor von Kesler und nen kapitaler Tournover zum 0:3 - alles innerhalb von 10 Minuten. Da war das Spiel dann gelaufen.


    Das 1:8 war natürlich nen Desaster, doch Spiel 5 hat glaube ich gezeigt, dass sich die Canucks von den Rückschlägen gut erholt haben. Wenn sich jetzt gerade die Führungsspieler (Sedin/Sedin/Kesler/Ehrhoff) wieder steigern, blicke ich optimistisch auf Spiel 6 u. 7

  • Ich wollte damit nur sagen,dass so wie Boston zu Hause bisher aufgetreten ist, die in meinen Augen klarer Favorit sind.
    Und deshalb glaube ich, dass es auf ein siebtes Spiel heraus laufen wird.


    und ich wollte damit nur sagen, dass 2 deutliche siege keine garantie für einen 3. bedeuten. es ist völlig offen und für das 8:1 bzw. 4:0 können sich die bruins aktuell nix kaufen. schließlich hat den canucks - wenn auch aus bruins-sicht auswärts - 2x ein einziges tor zum sieg gereicht. ich denke nicht, dass vancouver sich ein weiteres mal abschlachten lässt...was nicht bedeutet, dass boston nicht doch gewinnen könnte. aufgrund der letzten jahre hätten die canucks den titel längst mal verdient!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • 5:2 Boston schlägt Vancouver.
    Luongo mal wieder mit nem schlechtem Tag in Boston.
    Spiel 7 Donnerstagnacht in Vancouver.
    So jetzt muss Boston mal in Vancouver Siegeswillen zeigen und gewinnen.

  • Entweder Vancouver ist absolut überheblich und bildet sich nach jedem Sieg ein, dass sie jetzt unschlagbar sind, oder sie haben 0 Selbstvertrauen.
    Motivation und Selbstsicherheit können sie aber aus den Siegen offenbar nicht ziehen.