• Ich persönlich Spiele die letzten zwei Jahre bei bwin und hatte noch nie Probleme.Gewinn auszahlungen waren immer pünktlich und korrekt auf dem Konto.Gefällt mir auch besser als Oddset.

  • Ich kann vor allem Bet 365 empfehlen. Auf die erste Einzahlung gibt es einen Bonus von 100%. Es gibt viele Sonderaktionen, die Quoten sind besser als bei bwin, die Website ist schneller, weil nicht so überladen. Livewetten, Live-Bilder. Die Auszahlungen funktionieren schnell und einwandfrei. Ich habe schon verschiedenste Anbieter ausprobiert und keinen besseren kennen gelernt.

  • Bei Bwin hatte ich auch noch nie Probleme. Quoten sind recht gut, Auszahlungen laufen auch ohne Probleme.
    Nur die Seite läuft etwas langsam, weil die einfach so voll ist. Dazu finde ich die auch etwas unübersichtlich.

  • Generell gilt, man sollte immer dort wetten wo man die beste Quote bekommt und nicht nur bei einem Anbieter.
    Der größte Anbieter online ist Betfair und sollte auf keinen Fall fehlen. Die wirklich besten Quoten gibts allerdings in Asien, nur ist das nichts für Anfänger, oder Laien, daher beschäftige ich mich damit auch eher wenig ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“