• :LEV9 aus den letzten zwei Spielen EIN "unglückliches Gegentor" und gegen Valencia gab es auch nur eins....also verglichen mit dem Saisonbeginn sehe ich da einen klaren Aufwärtstrend.

    Faktor Leno bitte nicht vergessen. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Naja, gegen Valencia und Freiburg lag es eher an der Arroganz (Valencia)/ Unfähigkeit (Freiburg) des Gegners, dass wir nicht mehr Gegentore bekommen haben. Sattelfest wirkt die Defensive nach wie vor nicht.

  • Reus war uns gegenüber auch gnädig. Ich sehe da keine stabile Abwehr.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Naja die IV ist etwas von den wenigen Sachen, die Dutt nachweislich richtig machte. Friedrich brachte bislang schon Ruhe rein.


    Ein Reinartz in seiner jetzigen Form und gestern hätte Freiburg nicht 21 Torschüsse, sondern 40 gehabt.


    Allerdings nach 10 katastrophalen Spielen mal auf die Idee kommen den schwimmenden Reinartz draussen zu lassen, dafür muss man nun wirklich nicht Jahrgangsbester sein.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • :LEV9 aus den letzten zwei Spielen EIN "unglückliches Gegentor" und gegen Valencia gab es auch nur eins....also verglichen mit dem Saisonbeginn sehe ich da einen klaren Aufwärtstrend.


    Valencia hätte uns locker 5 reinhauen MÜSSEN und in Gladbach hatten wir ebenfalls mehr als Glück! Trotz Faktor Leno..

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • scout


    Das ist nicht mein Zitat....


    marco


    Schwierig, das ist bei uns momentan alles so kopflos, ich kann da wenig positive Entwicklung entdecken, Dutt hat ne intakte Truppe übernommen!!!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ob Leno, Glück oder Hätte und Aber!!! Leno gehört ja wohl auch zur "Abwehr", oder??


    Fakt ist nunmal, dass die Abwehr sich etwas stabilisiert hat. Vorallem gegen Schalke wurde wenig zugelassen!


    Ich hoffe, das belibt so und die Offensive verbessert sich nun auch noch!


  • marco


    Schwierig, das ist bei uns momentan alles so kopflos, ich kann da wenig positive Entwicklung entdecken, Dutt hat ne intakte Truppe übernommen!!!!

    ich sag doch nichts anders. Gab mir nur mal Mühe etwas positives rauszusuchen, auch, wenn ich es direkt wieder relativieren muss.


    Und du weisst ja, letzte Saison spielten wir genau so wie gestern :LEV14

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Fakt ist nunmal, dass die Abwehr sich etwas stabilisiert hat. Vorallem gegen Schalke wurde wenig zugelassen!

    Fakr ist nur, dass wir weniger Tore kassiert haben als zuletzt. Darauf zu schließen, dass sich die Abwehr stabilisiert hat, ist hanebüchen...

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • wir der kicker sowie die sportbild letzte woche nochmals mit eindeutigen statistiken unterlegt haben, war das spiel der mannschaft unter heynckes erheblich besser. ich kann mich aber dazu in den knapp 30 jahren die ich jetzt fußball in leverkusen verfolge an nicht eine saison erinnern, wo man so dermaßen kläglichen, unstrukturierten und harmlosen fußball gespielt hat.


    dazu trägt natürlich auch die tatsache bei, dass dutt z.b. einen spieler wie bellarabi in exakt zwei spielen eingewechselt hat und einige minuten hat spielen lassen: gegen köln und gegen bayern münchen, niederlagen, bei denen das team völlig chancenlos war. da muss ich mich allen ernstes fragen was der mann sich denkt. und diese aktionen sind ja nur beispielhaft für versagen auf vielen anderen ebenen.


    meine meinung: dutt raus und zwar sofort. das spiel gestern war der totale offenbarungseid, keine geringste verändung zum auftritt in gladbach.


    das wird nix mehr mit dem, wirklich nicht. tun wir uns und ihm den gefallen, es ist besser.

  • wir der kicker sowie die sportbild letzte woche nochmals mit eindeutigen statistiken unterlegt haben, war das spiel der mannschaft unter heynckes erheblich besser. ich kann mich aber dazu in den knapp 30 jahren die ich jetzt fußball in leverkusen verfolge an nicht eine saison erinnern, wo man so dermaßen kläglichen, unstrukturierten und harmlosen fußball gespielt hat.

    Bestreitet ja auch keiner.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben