• Ganz lieb und treu der Blick des Herrn Dutt bei der PK. Keine Eier nur ganz liebe Worte.


    Magath: Wenn man so schlecht gegen einen Viertligisten spielt, stimmt etwas nicht. Tatsache ist, dass das wahrscheinlich Konsequenzen hat.

  • Ganz lieb und treu der Blick des Herrn Dutt bei der PK. Keine Eier nur ganz liebe Worte.


    Magath: Wenn man so schlecht gegen einen Viertligisten spielt, stimmt etwas nicht. Tatsache ist, dass das wahrscheinlich Konsequenzen hat.


    Was machen Eier auf einer PK? Brauchst Du Hilfe?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Tatsache ist, dass das wahrscheinlich Konsequenzen hat.“


    Was denn nun Tatsache oder wahrscheinlich?
    Die Konsequenz liegt darin, das Magath noch ne Runde shoppen darf. :wacko:

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wir können hier regelmäßig die Trainer wechseln wie die Unterbuxen.


    Ändern wird sich nix. :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Wenn man sich so blamiert (plamiert für die Superschlauen Peiffen) dann muss man anders reagieren.<br><br>da lacht doch mal wieder mal ganz Deutschland über uns. Ich verstehe das nicht.<br><br>Magath: auf die Frage wird das Training härter? Nicht härter aber länger

  • Was willste jetzt damit sagen?


    Magath hat ne zusammengekaufte Versagermannschaft ohne Herz... Seine Methoden bringen garnichts.



    Du bist hier der Größte Depp und nicht der Dutt.


  • Gleich kommt wieder ein Admin mit die Moralkeule angeschwungen und zensiert dein "Depp". <-Das wird dann wohl auch zensiert.
    Wenn nicht, überrascht es mich.

  • Was willste jetzt damit sagen?


    Magath hat ne zusammengekaufte Versagermannschaft ohne Herz...


    Wie gut , dass wir ne Siegermannschaft mit Herz haben.......... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Krass, dass ein einziges Spiel hier eine solche Weltuntergangsstimmung hervorruft :LEV15 :LEV14


    So sind sie halt, im Internet kannte Dich schön austoben ohner Sinn und Verstand.


    Allerdings kann ich jeden verstehen, in dem es massiv brodelt und in dem jetzt gedanken aus der letzten Saison hochkommen.

  • Was ist das was bei uns rumläuft ?


    Du Lachnummer, meinst Du vieleicht die haben Herz. Die haben nur einen Blick für den Kontoauszug.



    Da du in Hessen wohnst, biste doch sicher in Mainz, oder?



    Dann können wir das mit der Lachnummer ja nochmal ausdiskutieren.



    @VV


    Mit ist es lieber ich kann mich mit meiner Mannschaft etwas identifizieren und wir scheiden halt mal früh aus, anstatt so ne scheiß Mannschaft zu haben und weit zu kommen.

  • HeikSem: Erwartest du, dass hier alle virtuelle Luftsprünge machen oder was?!

    Ich habe einen Hals, weil nur aber auch wirklich nur Bayer Leverkusen sich so blamieren kann. Warum?


    Warum sollen die Menschen in Deutschland einen guten Eindruck und positive Einstellung zu diesem Verein haben?


    Versagen regelmäßig, verspielen haushoche Vorsprünge Warum?

  • Ich habe einen Hals, weil nur aber auch wirklich nur Bayer Leverkusen sich so blamieren kann. Warum?


    Warum sollen die Menschen in Deutschland einen guten Eindruck und positive Einstellung zu diesem Verein haben?


    Versagen regelmäßig, verspielen haushoche Vorsprünge Warum?


    Weiß zwar nicht, was das mit deinem vorherigen Beitrag zu tun hat, aber da hast du völlig Recht.


    Sowas schaffen aber auch wirklich nur wir.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Wie gut, dass Bremen, Wolfsburg und Cottbus alle gewonnen haben...



    Aber WIR sind ja wieder die einzigen... Jede große Mannschaft ist in den letzten Jahren schonmal in der 1. Runde ausgeschieden.