Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Der Rettig und ein Verhandlungsgenie! :LEV15 :D :LEV11


    In unserem Stum heißen die Namen Voronin, Franca, Berbatov und bald Podolski! Wir können uns das leisten, Ihr nicht!


    Nein bloss nicht. Die Tucke Podolski will ich nicht im Bayer Trikot sehen. Der soll da bleiben wo der Pfeffer wächst.

  • Zitat

    Original von BigB


    Sorry, aber wie blöd kann man sein, so etwas wirklich zu glauben? Podolski wird NIE hier spielen, ausser im Trikot eines anderen Vereins.



    1. Bezog sich meine von dir etwas aus dem Zusammenhang gerissen Antwort auf die Aussage des Kölnfans, der hier damit provozieren wollte, dass Voronin bald wieder in Köln spielt.
    2. Wer den ironischen Unterton in den Worten "Wir können uns das leisten ihr nicht" gegenüber einem Kölnfan, dessen Verein in der zweiten Liga spielt, nicht versteht, der muss, oh sorry, wirklich ein Riesenschwachkopf sein. Der einfach zu blöd ist, irgendetwas zu verstehen und meilenweit davon entfernt ist, auch nur einen qualifizierten Kommentar von sich zu geben.
    3. :LEV11 :LEV11 :LEV11
    4. Ich hoffe, dass das nun deutlich genug war!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Da es in diesem Forum wirklich Leute gibt, die meinen Podolski würde irgendwann bei uns spielen, ist so eine Aussage natürlich sehr leicht missverständlich. Ich bin anscheinend nicht der einzige, der sie "falsch" verstanden hat.


    Podolski wird genauso wenig hier spielen, wie Voronin in Köln. Vielleicht können wir uns darauf einigen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Da es in diesem Forum wirklich Leute gibt, die meinen Podolski würde irgendwann bei uns spielen, ist so eine Aussage natürlich sehr leicht missverständlich. Ich bin anscheinend nicht der einzige, der sie "falsch" verstanden hat.


    Podolski wird genauso wenig hier spielen, wie Voronin in Köln. Vielleicht können wir uns darauf einigen.


    Um ehrlich zu sein, ich habe auch nur ein wenig auf dieses ... wie bl.. ...überreagriert!


    BigB :LEV6 Klaus

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Montag, 7. Februar 2005


    Der Spitzenreiter der Gruppe 2, die Ukraine, muss beim Qualifikationsspiel zur FIFA-Weltmeisterschaft am Mittwoch in Albanien aller Voraussicht nach auf Andriy Voronin verzichten. Der Stürmer von Bayer 04 Leverkusen verletzte sich beim Bundesligaspiel am Wochenende beim FC Bayern München am Fuß. Voronin ist zwar bei der Mannschaft, er meinte aber: "Ich spüre immer noch Schmerzen, und der Fuß ist geschwollen."


    Quelle:uefa.com


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hoffentlich ist er Sonntag wieder fit. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von sdt105
    bleibt der andrey nun oder nicht???


    Gespräche mit Köln wegen Voronin


    Gehalten werden soll auch der ukrainische Nationalstürmer Andrei Voronin, obwohl der im Falle des Aufstiegs einen gültigen Kontrakt beim Zweitligisten 1. FC Köln besitzt.


    Augenthaler: "Wenn ein Spieler Vertrag hat, aber keine Lust, gibt es immer Mittel und Wege. Andrei fühlt sich bei uns wohl und ist sportlich eine Verstärkung. Deshalb werden wir mit Köln sprechen."


    Quelle:Sport1.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Leverkusen - Im Kampf um die Dienste von Stürmer Andrej Voronin in der kommenden Saison zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem 1. FC Köln liegt der Erstligist offenbar klar vorn. „Wir wissen, dass er bleiben möchte, und wir sind mit ihm zufrieden. Damit sind die Grundvoraussetzungen gegeben, sich zu einigen. Wahrscheinlich geht es am Ende gut aus“, sagte Bayer-Sportchef Rudi Völler am Tag nach dem 2:0-Sieg gegen Voronins Ex-Klub Mainz 05. Der ukrainische Nationalspieler hat einen Vertrag ab 1. Juli beim 1. FC Köln, der im Fall des Kölner Aufstiegs in Kraft tritt. Wie so oft wird Geld das Problem lösen: Geschätzt rund eine Million Euro wird Bayer 04 dem FC für den Verzicht zahlen müssen.


    Geile Sache! Und bei einer Million als Ablöse kann man sich nicht beschweren. Zumal wir ihn bestimmt später für einiges mehr verkaufen, nachdem er uns zu noch viel mehr Geld und Erfolgen geschossen hat! :bayerapplaus