NK12-Saisonabschlusstour nach Freiburg

  • Die Tour nach Freiburg ist Seit heute ausverkauft!


    Wir versuchen nochmals Plätze anzubieten! Sollten die Leute die reserviert haben und bis nächste Woche nicht überwiesen haben, werden wir die Reservierung wieder streichen und die Plätze gegen hoffenheim neu anbieten!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Auf der Warteliste stehen bereits 7 Leute. Wer mitfahren möchte, melde sich bitte bei Mäthe unter bus@nk12.de, wir versuchen, einen weiteren Bus zu bekommen, wissen aber noch nicht, ob es klappt.


    Einige Leute haben es leider weder geschafft zu überweisen noch bar zu zahlen. Vielleicht ist jemand krank geworden oder etwas dazwischen gekommen. Wie Mäthe schreibt werden wir die Plätze VOR dem Hoffenheim-Spiel wieder freigeben, wenn bis zum Montag nach dem München-Spiel das Geld nicht auf unserem Konto ist. Die Bankverbindung ist 100057538, BLZ 375 514 40.


    Des weiteren ist einigen Leuten dann heute aufgefallen, dass sie ihren Jahresbeitrag noch nicht bezahlt haben. Der ermässigte Fahrpreis von 20 Euro gilt natürlich nur für Mitglieder, die auch ihren Beitrag bezahlt haben. Also entweder zahlt bitte den Beitrag nach oder Ihr müsst leider den erhöhten Fahrpeis zahlen. Alles andere wäre nicht fair denen gegenüber, die pünktlich zu Saisonbeginn (!) ihren Beitrag gezahlt haben.

  • Die Leute die sich auf die Warteliste gesetzt haben lassen, bitte bei mir mal per PN oder Mail melden! Habe die Warteliste hier aber leider keine Kontaktdaten! Es gibt durch ne Absage nämlich wieder einige freie Plätze!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Eventuell würden wir noch 3 Plätze nachfragen!


    Da dies noch nicht sicher ist möchte ich nur wissen, ob das ein 30er Bus werden würde und wieviel feste Zusagen Ihr für den Siebten(? oder den wievielten) Bus benötigt, um den klarzumachen.



    Fände es auch gut, diesen Thread zu pushen damit der etwaige Bus auch noch rappelvoll wird. :bayerapplaus

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Am Bus 6 bin ich dran! Wenn ich den bekomme, wird der geordert egal wieviel Leute auf der Warteliste stehen! Genaues werde ich ende der Woche wissen!


    Wer natürlich auf der Warteliste steht ist zu 100% dabei! Es wird wohl ein 35er Bus werden! Es gibt kaum Busse für das WE im Mai zu vernünftigen Preisen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Es sieht zur Zeit sehr schlecht mit einem Bus 6 aus !!! Es ist Saison bei den Busunternehmen und viele sind bereits ausgebucht! Unser Busunternehmen versucht jetzt aus einem der 50er einen 70er oder 80er zumachen! Mehr ist leider nicht mehr drin! sobald ich ne Info habe, werde ich dies hier bekanntgeben!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ich hab mal ne Frage wegen der Bustour.


    Und zwar wie kontrolliert ihr genau, ob auch jeder im richtigen Bus sitzt?


    Als ich nämlich am Sonntag fragte, ob es sowas wie Bustickets gibt, kam nur die Antwort das man sich seinen Bus merken soll. Kontrolliert ihr dann in den Bussen ob auch jeder da ist oder davor?
    Das würde mich mal interessieren. Es könnte ja auch ein paar Schlauberger geben die sich da ja einfach reinsetzen könnten.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Ah ein ordentlicher Beitrag.


    Okay das klingt doch schonmal nach was. Danke für die Info

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von diaz ()

  • Wurde einem die Busnummer bei der Anmeldung mitgeteilt? Mir hat man die nämlich nicht gesagt und ich hab in dem Moment zugegebenermaßen auch nicht daran gedacht und nachgefragt. Als ich nur später daran dachte, dass es ja eine feste Buseinteilung gibt, hab ich mich gefragt, wie das genau abläuft. Vielleicht kann mir da jemand was zu sagen, auch gerne per PN? Danke schonmal :LEV2

  • Es sieht zur Zeit sehr schlecht mit einem Bus 6 aus !!! Es ist Saison bei den Busunternehmen und viele sind bereits ausgebucht!

    Ich hatte vor einiger Zeit mal bei einem Busunternehmen für nen 50er Bus über Lev nach Freiburg angefragt.
    Sollte damals 1260€ kosten. Falls du damit was anfangen kannst, kannste dich ja mal bei mir melden, dann schick ich dir das Angebot und die Kontaktdaten des Reiseunternehmens.

  • Schade.
    Naja das Angebot bezog sich auch auf einem Abfahrtsort circa 80km von Lev entfernt, mit einem Halt in Lev (entgegengesetzte Richtung) und einem weiteren halt zwischen Lev und dem Abfahrtsort.
    Zudem waren bereits 2 Fahrer im Preis mit drin.
    Vielleicht gibt es bei einem Reiseunternehmen im näheren Umkreis von Lev ja noch einen Bus zu einem besseren Angebot. Vielleicht kann da jemand ein Busunternehmen empfehlen?

  • Wenn ein Busunternehmen, mit dem NK12 zusammenarbeiten und ein komplettes Netz an Subunternehmern in der Umgebung
    hat, keinen Bus mehr findet, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass jemand da noch was empfehlen kann.
    Der Preis, den du genannt hast, ist übrigens wirklich recht teuer, auch mit Zwischenhalten und 2 Fahrern!

  • So wie der Professor es bereits richtig sagte, arbeiten wir mit einem Busunternehmen zusammen in einem Netzwerk von Busunternehmen steckt und uns eigentlich immer einen Bus besorgen kann! Allerdings fängt jetzt die Saison der Busunternehmen an und viele sind ausgebucht! Dazu kommt noch das wir bereits 5 Busse gebucht haben und ca. 10 Fanclubs auch mit einem eigenen Bus nach Freiburg fahren werden!


    Wir sind aber dran und versuchen nochmals Plätze für die Tour zubekommen! Vielleicht bekommen wir auch aus nem 50er einen 70er gemacht, was wieder 20 zusätzlichje Plätze bringen würde! Genaues kann ich aber erst zum Hoffenheimspiel sagen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !