Auswärtskarten-Diskussions-Thread


  • Dann hat man auch keine Probleme an der Tageskasse ;) Einzelfälle, mein Lieber !


    Das stimmt so nicht, spreche aus Erfahrung. Bei Werder gab es 2011/ 2012 keine Tageskasse mehr, da man dort den Auswärtsblock variabel angleichen kann. Sprich, wenn wenig Karten im VVK an LEVS verkauft wurden, wurde der Block halt kleiner gemacht und die restlichen Karten wurden an Bremer verkauft. Weiß jetzt allerdings nicht wie wie es letzte Saison war, da ich mir da andererseits im Vorfeld 'ne Karte besorgen konnte.


    Quelle: http://www.rp-online.de/nrw/st…affenkaefig-aid-1.2688969

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Dann kauft man halt eine über W11 oder kauft sich mal Tickets für ne Historie oder wird Club-Mitglied. Und ich komme ursprünglich aus der Nähe von Nürnberg und weitere Bayer-Fans auch, wir sind eben Club-Mitglieder, sind nicht mal 3 € im Monat und war früher ganz schön mit dem BayArena-Magazin zu Hause, weil man selber 1 mal in der Saison da war. Und verprellt fühlt sich da niemand, ich war froh, dass man so überhaupt in den Steher kam, sowohl heim als auch auswärts. Daher wird hier mal wieder ein nicht-vorhandenes Problem aufgebauscht und wer sich davon abhalten lässt, auswärts zu fahren, der hat wahrscheinlich eh keinen so großen Willen, denn die Hürden sind einfach minimal.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Dann kauft man halt eine über W11 oder kauft sich mal Tickets für ne Historie oder wird Club-Mitglied. Und ich komme ursprünglich aus der Nähe von Nürnberg und weitere Bayer-Fans auch, wir sind eben Club-Mitglieder, sind nicht mal 3 € im Monat und war früher ganz schön mit dem BayArena-Magazin zu Hause, weil man selber 1 mal in der Saison da war. Und verprellt fühlt sich da niemand, ich war froh, dass man so überhaupt in den Steher kam, sowohl heim als auch auswärts. Daher wird hier mal wieder ein nicht-vorhandenes Problem aufgebauscht und wer sich davon abhalten lässt, auswärts zu fahren, der hat wahrscheinlich eh keinen so großen Willen, denn die Hürden sind einfach minimal.


    Seh ich anders

  • Welche Möglichkeit könnte es denn noch geben, wenn man ein Problem mit der Kartenkaufhistorie gibt?


    Richtig - vorher einen Kontakt zur Fanbetreuung aufnehmen/-bauen. Gerne per Email (fanbetreuung@bayer04.de) oder Telefon (0214-8660860/-861/-870). Wäre nicht das erste mal, dass unser Credo "nur redenden Leuten kann geholfen werden" funktioniert. :)


    Gruß
    Franky

  • Da ja derzeit nur noch 219 Karten für den Sitzplatzbereich übrig sind... Wie viele Karten hat Bayer 04 denn bestellt? Oder sind von unserem Kontigent ( um die 8.000 theorethisch anforderbar) wirklich nur noch 219 übrig? Eigentlich schwer vorstellbar und der Vergangenheitswerte nicht entsprechend :levz1 Daher: Wie viele Karten wurden denn bisher verkauft für unser Auswärtsspiel in Dortmund?

  • Ich glaube genaue Zahlen hat wohl nur der Bayer oder die Fanbetreuung. Aber 8.000 Karten haben die ganz sicher nie angefordert. Ich würde aber mal schätzen, dass bestimmt schon über 3.000 Tickets weg sind.
    Oder hat einer andere und vielleicht auch genaue Zahlen?

  • 8,60,61,70 und 75 sind ausverkauft. Das sind rund 4300 Karten. Block 56 wurde ja noch nachgeordert. Glaub das sind rund 600 Karten.


    Da wurden aber auch bestimmt 1000 Karten von Dortmundern geordert. Denke, dass es am Ende 3500-4000 Bayer Fans werden.

  • Zitat

    Moin, brauche mal eure Erfahrungen ;) Komme aus Hamburg und würde gerne zum Auswärtsspiel in Bremen fahren. Denkt ihr, dass man als Nichtmitglied an Stehplätze kommt?


    Zitat

    freien Verkauf abwarten und schnell sein, dann sollte es klappen!


    Nein! Lieber vorher - wie Franky hier schon mal erwähnt hat - sich an die Fanbetreuung (fanbetreuung@bayer04.de) wenden.