Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Unser Verein ist in Sachen Tickets unfähiger als ein Dorfverein!!! :LEV11

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Un...glaublich...!
    Das kommt gleich auch noch in den "Erlebnisse in/mit dem Fanshop"-Thread...
    Erstens wie schon hier gesagt online keine Karten zu kriegen. Also was mache ich? Anrufen bis ich endlich mal in ne Leitung komme... Alles schön und gut, ermäßigte Karte (Student) bestellt, das Mäuschen an der Leitung verbucht auch scheinbar schon irgendwas, bis sie sagt: "Oh moment, wegen der Ermäßigung muss ich eben meine Kollegein fragen". Nach 1 Minute kommt sie wieder: "Tut mir leid, ich DARF ihnen leider keine Ermäßigten Karten verkaufen, das kann nur meine Kollegin hier. Sie könnten also bei mir jetzt eine zum Normalpreis kaufen, oder ich nehme ihre Daten auf, damit sie meine Kollegin nachher zurückruft".
    Natürlich kenne ich den Spaß mit den Rückrufen und bin etwas misstrauisch: "Wie lange würde das denn etwa dauern, bis ihre Kollegin zurückruft?" - "So etwa 10 Minuten, vermutlich aber länger, je nachdem wieviele Anrufe sie heute noch kriegt". "Okay... und wie teuer sollen die Normalpreiskarten gegen die Ermäßigten sein?" [...]
    Moral von der Geschicht: Um überhaupt an Karten heute zu kommen, habe ich dann Tatsache die Karte zum Normalpreis genommen und bin etwas erstaunt über die Befugnisse der Bayer 04 Shop Mitarbeiter/innen...

  • Un...glaublich...!
    Das kommt gleich auch noch in den "Erlebnisse in/mit dem Fanshop"-Thread...
    Erstens wie schon hier gesagt online keine Karten zu kriegen. Also was mache ich? Anrufen bis ich endlich mal in ne Leitung komme... Alles schön und gut, ermäßigte Karte (Student) bestellt, das Mäuschen an der Leitung verbucht auch scheinbar schon irgendwas, bis sie sagt: "Oh moment, wegen der Ermäßigung muss ich eben meine Kollegein fragen". Nach 1 Minute kommt sie wieder: "Tut mir leid, ich DARF ihnen leider keine Ermäßigten Karten verkaufen, das kann nur meine Kollegin hier. Sie könnten also bei mir jetzt eine zum Normalpreis kaufen, oder ich nehme ihre Daten auf, damit sie meine Kollegin nachher zurückruft".
    Natürlich kenne ich den Spaß mit den Rückrufen und bin etwas misstrauisch: "Wie lange würde das denn etwa dauern, bis ihre Kollegin zurückruft?" - "So etwa 10 Minuten, vermutlich aber länger, je nachdem wieviele Anrufe sie heute noch kriegt". "Okay... und wie teuer sollen die Normalpreiskarten gegen die Ermäßigten sein?" [...]
    Moral von der Geschicht: Um überhaupt an Karten heute zu kommen, habe ich dann Tatsache die Karte zum Normalpreis genommen und bin etwas erstaunt über die Befugnisse der Bayer 04 Shop Mitarbeiter/innen...


    ich glaube auch langsam am telefon werden keine ermäßigten karten verkauft. bei dresden wollte mir der nette herr auch erzählen es gibt keine ermäßigten mehr und im onlineshop gab es noch locker 160 stück was er sich auch nicht erklären konnte :LEV18 im endeffekt musste ich auch auf den normalzahler zugreifen

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • ich bin seit 10 sekunden stolzer Besitzer einer Eintrittskarte,
    Jungs fleißig anrufen irgendwann hat man Glück,alle guten Dinge sind 3!!!


    Jetzt zu der ollen dahinter,die hat mich allles abgefragt,Kontonummer,Handynummer,Adresse,einfach schlimm und derEmpfang war auch Sch..


    ich habs geschafft,viel Glück euch noch :LEV19

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Wenn man will könnte man sich ganz normal mit Karten bei Mainz05 eindecken und es scheint zu funktionieren. Ich bevorzuge aber grundsätzlich den Gästeblock.


    Bayer 04 kann es doch egal sein ob man berechtigt ist eine emäßigte Karte zu kaufen. Schließlich würde es ja auch Online NIEMAND nachprüfen. Geprüft wird dann vor Ort.


  • ich glaube auch langsam am telefon werden keine ermäßigten karten verkauft. bei dresden wollte mir der nette herr auch erzählen es gibt keine ermäßigten mehr und im onlineshop gab es noch locker 160 stück was er sich auch nicht erklären konnte :LEV18 im endeffekt musste ich auch auf den normalzahler zugreifen



    Mir erging es ja net anderes,aber ich war ja froh,dass der Satz kam die Karte wird ihn per Einschreiben zugeschickt!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!