Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • "Stehplatzticket (N6 für 16 € zzgl. 5 % VVK Gebühr) oder ein Oberrangticket (N16 für 37 € zzgl. 5 % VVK Gebühr"


    Aus dem N12 Newsletter. Tippe mal auf 1 Karte pro DK Steher und 2 oder 4 Sitzer.
    Aber da bin ich mir nicht sicher.

  • Steht schon fest, wieviele Tickets (Stehplatz) man pro Clubmitgliedschaft - also außerhalb von NK12 - im VVK bekommen kann? Habe leider nichts dazu gefunden. Besten Dank vorab für eine Info.

  • Sehr schade, dass der Bayer keine Karten in O1 oder O11 in Köln anbietet. Die letzten Jahre war das immer der Fall. War eine gute Sache, wenn man das Spiel als Familie besuchen wollte.


    So bliebe als Sitzplatz nur noch N15 oder N16. Wobei dort ja immer der aktive Kern sitzt (steht) in Köln. Weiß nicht ob das der richtige Platz für 7 bzw. 8 Jahre alte Kinder ist. Obwohl, eigentlich weiß ich es. Es ist nicht der richtige Ort für Kids, nachdem was dort bei den letzten Auswärtsspielen so abgelaufen ist.


    Vielleicht ist jemand so nett, mir kurz mitzuteilen ob die UL in N15 oder N16 steht?! Dann würde ich den Block in Erwägung ziehen, der vielleicht etwas ruhiger ist. Danke im Voraus

  • Grundsätzlich kannst du als Familie immer ins Stadion gehen, also auch in N15.
    Da die Blöcke sukzessive verkauft werden, ist aber auch nicht auszuschließen, dass noch was in O1 oder O11 kommt.

    Hm, da müsste ich jetzt pokern. Möchte natürlich nicht ohne dastehen. Aber die Dame an der Hotline hat mir vorhin glaubhaft versichert, dass es dieses Jahr überhaupt kein Kontigent in o1 oder o11 gibt., Diese hätte man vom FC nicht bekommen

  • Hm, da müsste ich jetzt pokern. Möchte natürlich nicht ohne dastehen. Aber die Dame an der Hotline hat mir vorhin glaubhaft versichert, dass es dieses Jahr überhaupt kein Kontigent in o1 oder o11 gibt., Diese hätte man vom FC nicht bekommen

    Gaaaaaanz wichtige Regel: Glaube niemals einem Mitarbeiter an der Hotline!! :levz1

  • Da könnte die Dame aber ausnahmsweise recht haben, weil in der Blockauflistung ist O gar nicht vertreten. Normalerweise werden dort alle Blöcke aufgezählt mit dem Hinweis, den dir der Professor bereits genannt hat, dass die Blöcke sukzessive verkauft werden. Von daher kann es wirklich so sein, dass wir nur auf der Nordtribüne Karten bekommen.
    So is das auch immer in München, in der Auflistung stehen zig Blöcke und werden erst nach Verkauf eines Blockes weiter freigegeben.





    Stehplätze (max. 2 Tickets/Person)
    - (Block N6): 16,00 EUR
    - (Block N6 ermäßigt**): 9,50 EUR

    Sitzplätze (max. 4 Tickets/Person)
    - (Block N15, Kat. VIII): 34,00 EUR
    - (Block N16, Kat. VIII): 34,00 EUR
    - (Block N15, Kat. VII): 37,00 EUR
    - (Block N16, Kat. VII): 37,00 EUR

    Rollstuhlfahrer: 8,50 EUR

    Sehbehinderte: 8,50 EUR

  • Da könnte die Dame aber ausnahmsweise recht haben, weil in der Blockauflistung ist O gar nicht vertreten. Normalerweise werden dort alle Blöcke aufgezählt mit dem Hinweis, den dir der Professor bereits genannt hat, dass die Blöcke sukzessive verkauft werden. Von daher kann es wirklich so sein, dass wir nur auf der Nordtribüne Karten bekommen.

    Denke ich fast auch. Vor 2 Jahren waren die O-Blöcke auf jeden Fall online aufgeführt. Auch wenn diese erst später freigegeben wurden.