Am Samstag alle zu dem “Amas”!

  • würde beiden Seiten besser zu Gesicht stehen, das persönlich zu klären. Ihr wisst doch jeweils, wer der andere ist.


    BinWeg: da Du hier was in den Raum gestellt hast, wäre es an Dir, den ersten Schritt zu gehen. Oder Deinen Vorwurf hier zu untermauern / zu argumentieren. Aber so, wie das da steht, find ich es heftig.


    Ansonsten hol ich mir jetzt Popcorn :LEV7

  • Dann geh eben zu den Amateuren von Dortmund, dort sind immer viele und die Stimmung ist auch gut.


    Bei unseren Amas ist es immer etwas Ausgefallenes, denn wir haben viel mehr unseren Spaß mit den Amas. Da geht es nicht um Stimmung und diesen sinnlosen Schwanzvergleichen.

    Ahhhh jetzt verstehe ich es... Wenn die Dortmunder Stimmung bei einem Amateur-Spiel machen, dann geht es denen nicht darum die Mannschaft zu unterstützen und sie zum Sieg zu schreien, sondern um den Schwanzvergleich!

  • Ahhhh jetzt verstehe ich es... Wenn die Dortmunder Stimmung bei einem Amateur-Spiel machen, dann geht es denen nicht darum die Mannschaft zu unterstützen und sie zum Sieg zu schreien, sondern um den Schwanzvergleich!


    Widersprüchlich von dir. Unverständlich von mir. Ich rede im ersten Absatz von guter Stimmung seitnes BVB II. Im zweiten Absatz von keiner Stimmung und halt einen Schwanzvergleich. Meiner Meinung nach, ist es bei einigen Amateuren von Bundesligisten der Fall. Weil es nur immer ANTI Gegner geht und nicht Pro Amateure.

  • http://www.ksta.de/html/artikel/1296248106550.shtml


    Man beachte bitte folgendes:


    Die 450 Zuschauer, die den Weg in das Ulrich-Haberlandstadion fanden, zauberten eine herrliche Stimmung in die renovierte Arena. Die Leverkusener Spieler haben seit zwei Jahren kaum eigene Fangesänge vernommen und waren spürbar irritiert. Nur so lässt sich die erste halbe Stunde erklären, in der die Gäste dominierten und die Bayer-Elf eine schlimme Leistung zeigte

  • 31.01.2011
    Reportagen


    Unglücklicher Auftakt für die "Zweite"


    Auch im neuen Jahr bleibt der zweiten Mannschaft von Bayer 04 das Pech treu. Bei der Rückkehr ins Ulrich-Haberland-Stadion unterlag die Kirsten-Elf den Sportfreunden Lotte mit 1:2.
    Sehen Sie den Spielbericht nun im Bayer 04-TV...


    >>> bayer04.tv