Die besten Spiele von "DER rudi"

  • Na gut, ich benehme mich, aber dann bitte SPORTSPICE schreiben, ok rudi der!


    Die Raststätte nahe Frankfurt, war das zufällig Medenbach? Dort durften keine Busse mit Fußballfans mehr anhalten...

  • ups...sorry, hab das eben kontrolliert...


    na, das ging ja leicht, hatte schon arge befürchtungen...:)


    :LEV6 @ sportyspice


    auf gutes gelingen im forum


    mit der raststätte weiß ich nicht mehr...keine ahnung wo das war

  • Zitat

    Original von sportyspice
    Na gut, ich benehme mich, aber dann bitte SPORTSPICE schreiben, ok rudi der!


    Die Raststätte nahe Frankfurt, war das zufällig Medenbach? Dort durften keine Busse mit Fußballfans mehr anhalten...


    in medenbach hab ich im mai jens nowotny und bernd schneider getroffen

  • Weil diese Raststätte 1981 nach dem Relegationsspiel bei Kickers Offenbach etwas leerer war(vorsichtig ausgedrückt). Mit anderen Worten es hielten nach dem Spiel Busse mit 500 Bayer-Fans dort und diese 500 haben sich halt nicht eben gut dort benommen. Man munkelt, das doch ein erheblicher Teil der mitgenommenen Sachen dort nicht bezahlt wurden. Die Jungs müssen das Bezahlen vor lauter Freude über den 2:1 Sieg vergessen haben :LEV18

  • hhhmmm...weiß jetzt gar nicht so recht was ich davon halten soll...


    Zitat:
    Ich kann mich an eine einzige Aussage von Rüdiger erinnern, wo er den Anspruch stellte in der Nationalelf zu spielen. (Stand in der BILD) Danach hatte er einige schlechtere Spiele absolviert!!!



    DAS fiel mir als erstes auf...na ?...soll ich sagen was ich gesagt habe am telefon ?...und was daraus gemacht wurde ?..


    "ich bin nicht viel schlechter als schumacher und stein, aber es ist schon okay das die nationaltorhüter sind"
    überschrift nächsten tag in der bild:
    "ich bin besser als schumacher"



    Hab mir jetzt erst alles durchlesen können!!!


    So wird man von der BILD-Zeitung manipuliert!!! Bin wirklich davon ausgegangen, dass du diese Forderung gestellt hast!!!


    Viel war von dir in den Zeitungen ja nie zu lesen, und im Fernsehen hab ich nur ein Interview in Erinnung, welches nicht nach einem Spiel stattfand.


    Im Frühstücksfernsehen wurdest du vor dem DFB-Pokalfinale befragt!!!


    Hast du eigentlich noch Kontakte zum Traber FC Berlin?

  • kontakt zum traber fc ?...ich hab ja nichtmal kontakt zu blau-weiß 90...


    traber hat mal in einer jubiläumszeitschrift darauf hingeweisen, daß ich aus ihrer jugend komme...das fand ich mehr als lächerlich...das waren ca 15 monate, mehr nicht und das im alter von 8 jahren...


    das interview was nicht nach einem spiel stattfand war 1997...da konnte ich keine ansprüche mehr stellen, war ja nicht mal nummer 1...:)

  • :DNun ja 15 Monate sind doch auch schon was!!! :LEV8 und ob nun Traber oder Blau-Weiß ist doch nebensächlich, teilen sich doch nen Sportplatz!!!


    Ich war letztes Jahr beim Traber FC - gibt leider keine Schals davon - ein eigenes Vereinsheim haben sie auch nicht!!! Ich hätte schon gedacht, dass dort irgendwo ein Bild von dir hängt!!! Aber zumindest konnten zwei Frauen mit deinem Namen etwas anfangen!!!


    Davor habe ich mir nen Spiel in Mariendorf angeguckt, die hatten nen Schal!!!