Tickets von CL Spielen in Engalnd ordern?

  • guten abend zusammen,


    ich habe vor mit einem freund im februar in der woche für ein paar tage nach london zu fahren. da in der zeit arsenal gegen barca im achtelfinale spielen, würden wir das match gerne in unsere reise integrieren.


    meine frage ist nun, ob wer vielleicht schon mal die erfahrung damit gemacht hat von deutschland aus in england karten zu kaufen. wie läuft das ab, wo mache ich das am besten und funktioniert das überhaupt?


    grüße
    oxyd

  • Verkauf läuft normal so ab, dass zuerst Gold Members, dann Silver Members, etc. online bestellen können, und wenn irgendwann noch Tickets verfügbar sind für "normale" Leute, so gehen diese in den General Sale. Die kannst du dann mit Kreditkarte kaufen und hinterlegen oder zuschicken lassen.


    Für Arsenal-Barca würde ich aber spontan sagen: Vergiss es!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von AndyWundy
    Verkauf läuft normal so ab, dass zuerst Gold Members, dann Silver Members, etc. online bestellen können, und wenn irgendwann noch Tickets verfügbar sind für "normale" Leute, so gehen diese in den General Sale. Die kannst du dann mit Kreditkarte kaufen und hinterlegen oder zuschicken lassen.


    Für Arsenal-Barca würde ich aber spontan sagen: Vergiss es!


    CL normalerweise kein ding.

  • Zitat

    Original von doktormarius


    CL normalerweise kein ding.



    Gegen so manch anderen Gegner denk ich schon, aber gegen Barca kann ich mir das nicht vorstellen.

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Warten wir es ab... :D




    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :levz1

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von oxyd
    danke sehr für die schnellen antworten. dann hoffen wir mal, dass ich da was abkriege. mit welchen preisen muss ich da ungefähr rechnen? plätze können ruhig mittelklasse sein :)



    Also letzten Winter gegen Everton waren die günstigsten Plätze 38 Pfund, wenn ich mich noch recht erinnere!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!