Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Menschlich ist nicht zuviel verlangt, denen die x Stunden für 90 Minuten fahren , kurz zu danken. Im Übrigen fand ich die Stimmung gestern doch recht entspannt. Klar ärgert man sich, aber für Masse und Blockzusammensetzung fand ich das wirklich lustig. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß. Auch wenn zu blöd zum mitklatschen war.

  • Ich bitte dich, das ist doch kein Rechtschreibfehler, mehr ein Buchstabendreher was legitimer anzusehen ist, als ein (krasser) Rechtschreibfehler im Stile eines "Redaktörs" oder gar eines "Redacktörs"
    :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • das ist ja gar nicht mal so gut geschrieben, welcher Schülerzeitungsredaktuer durfte sich denn da austoben? :LEV5


    Schülerzeitungsredakteur? Dafür bin ich schon eine Ecke zu alt... :LEV19
    Aber im Ernst. Gewiss zählt dieser Bericht nicht zu den Top 10 im turus.net-Magazin. Allerdings gab es auch nicht allzu viel über das Geschehen auf den Rängen zu berichten.
    Was genau schmeckt denn nicht am Bericht?


    Beste Grüße aus Berlin nach Leverkusen
    Marco


    PS: Vor 20 Jahren stand ich auch eine Zeitlang im C-Block des Ulrich-Haberland-Stadions. War sogar beim 2:0-Pokalsieg gegen Köln Anfang September 1991 dabei. Genau, jenes Spiel, bei dem die Wurstbude brannte... :D

  • Ich war mir in dem Moment als ich auf Abschicken drückte äusserst sicher in ein Fettnäpfchen zu springen, ich habs aber mal gern in kauf genommen :levz1


    Ich hab ihn nur einmal gelesen und habe jetz rein subjektiv meinem ersten Gefühl hier, ein wenig übertrieben, sicherlich, ein wenig Ausdruck verliehen.
    Damit wollte ich sagen, dass der Artikel auf den ersten Blick nicht sehr professionell wirkt.

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich war mir in dem Moment als ich auf Abschicken drückte äusserst sicher in ein Fettnäpfchen zu springen, ich habs aber mal gern in kauf genommen :levz1


    Ich hab ihn nur einmal gelesen und habe jetz rein subjektiv meinem ersten Gefühl hier, ein wenig übertrieben, sicherlich, ein wenig Ausdruck verliehen.
    Damit wollte ich sagen, dass der Artikel auf den ersten Blick nicht sehr professionell wirkt.


    Okay, das nehme ich natürlich zur Kenntnis. Wie gesagt, dieser Bericht war gewiss nicht der Megaknaller...
    Damit du - ich sage jetzt einfach mal du - von mir auch mal was besseres lesen kannst, hier gleich mal zwei Artikel zur Auswahl.


    Zum einen ein echter turus-Klassiker (Lev inklusive):


    http://www.turus.net/sport/456…nfang-der-90er-jahre.html


    Zum anderen ein relativ aktueller Bericht (nicht über Lev), der in der Tat überaus gut ankam:


    http://www.turus.net/sport/659…chnik-und-viele-tore.html


    Davon ganz abgesehen: Ich hatte es anderer Stelle bereits erwähnt. Spiele im Berliner Olympiastadion sind fantechnisch eher selten ein echter Knaller. ich denke, ich muss mal wieder rüber nach NRW kommen und über ein Bayer-Auswärtsspiel in Köln oder Gladbach berichten.... :levz1

  • Den ersten Artikel hab ich sogar schon mal gelesen, war richtig gut :bayerapplaus


    zum zweiten Artikel: hab ihn nur überflogen aber ist auch deutlich besser als der übers Berlinspiel :D


    PS: Scheiss Babelsberg :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Den ersten Artikel hab ich sogar schon mal gelesen, war richtig gut :bayerapplaus


    zum zweiten Artikel: hab ihn nur überflogen aber ist auch deutlich besser als der übers Berlinspiel :D


    PS: Scheiss Babelsberg :LEV14


    Wie gesagt, ich muss mal wieder zu Euch nach NRW kommen...
    Und ja, ich gestehe, der Bericht vom Berlinspiel war doch ein Tick zu sehr Fließbandarbeit, noch fix am Abend gemacht. Soll jedoch nicht heißen, dass ich mir keine Mühe gegeben hatte. Aber es gibt halt solche Tage und solche. Wie bei den Teams auf dem grünen Rasen...


    Beste Grüße aus Berlin
    Marco

  • Kurze Frage: Beim Spiel gegen Köln wird ja u.a. der C-Block mit Zäunen vom B-Block getrennt. Kommt man vom D bzw. E-Block aus beim Spiel gegen die Ziegen eigentlich in den C-Block? Und gibt es noch weitere Spiele, bei denen die Blöcke seperiert werden z.B. Bayern oder Gladbach? Benötige diese Infos, da ich leider keine C-Block Karte, sondern mich immer mit Tickets von anderen Blöcken dort rein schleusen muss.

  • Der C-Block ist zusätzlich Eingangsbereich für den D-Block. Sonst gibt es eigentlich keine Spiele zu denen die Umgriffebene geschlossen ist, aber das kann sich natürlich je nach Lage ändern.


    Gegen Köln haben wir im übrigen schon Zuhause gespielt ;)

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Was war den heute unten im C-Block los? Sah von B8 Oberrang aus wie ne Schlägerei?!?! Auf einmal standen da zwei Gruppen und nett sah es nicht aus obwohl danach wieder zusammen Stimmung gemacht wurde.

  • Ja, war aber nix Großes. Nur ne kleine Schlägerei.




    Im übrigen find ich das unfassbar, was die Ordner da abziehen. War um 20.10 Uhr in der Schlange, im Stadion waren wir um 20.40 Uhr !!!! Wenn der Bayer unbedingt mehr kontrollieren muss, dann sollen da mehr Ordner hin.


    Kein Wunder, dass die Leute dann um halb 9 ausrasten und auf sich los gehen...



  • Ich habe deswegen auch ca. 10 Minuten das Spiel verpasst. Aber das ist nicht die Schuld der Ordner, sondern der Spacken, die rumgezündelt haben.