• hallo zusammen,


    da ich es aktuell nicht weiß hier die frage an euch:


    wenn ich rechts neben dem lindnerhotel durch den eingang zum d-block gehen komm ich da auch zum e-block durch? also ist es ein kombieingang wo man auch mit seiner e-block karte durchgehen kann? hintergrund ist, nen freund von mir möchte sich ne rückrundenkarte holen im e-block. nur möchte er mit mir zusammen anstehen und reingehen. geht das? oder ist zwischen d und e eine trennung vor dem spiel?


    danke für eure hilfe



  • Geh einfach früh genug rein, dann braucht ihr garnicht anstehen, weil eh die meisten erst kurz vorm Spiel kommen... :levz1 :LEV18

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Hm bist du sicher, Gonzo27? Steht an dem Eingang nicht "Block C, D"? Dann kommt er mit ner E-Karte nämlich nicht rein (glaube ich zumindest). Vor mir sind oft Personen die reinwollen und dann müssen die wieder raus weil dann ne Fehlermeldung kommt ("falscher Block" oder so ähnlich).


    Bin mir aber wie gesagt nicht 100%ig sicher.

  • Dann sorry, war mir eigentlich ziemlich sicher. :LEV16


    Die E-Eingänge sind allerdings immer relativ leer, da muss dein Freund nicht all zu lange warten, wenn ihr früh genug da seid.


    P.S.: Nein, E-F :levz1

  • darum gehts auch kaum um die zeit beim anstehen ;)
    nen kollege neben mir (vollzahler karte) im d-block würde mir zu liebe sich in den e-block setzen auf die karte von meinem sohn (kinderkarte) da jeder seine karte behält (sonst machen die ja stress wenn nen erwachsener mit ner kinderkarte in e reingeht) müssen wir wenn es sowas gäbe schon durch den eingang für d-e. sollte es das nicht geben, dann wird es wohl nix mit der rückrundenkarte für meinen sohn. weil den lass ich sicher nicht alleine im e-block sitzen. und nen vollzahler kauf ich sicher nicht, das der kollege die nimmt und ich seine.

  • aber man kann doch ohne probleme auch von einem D eingang zum block E gehen. Genausogut andersrum.


    Gehts also über D rein und setzt dich dann in E.
    Oder verstehe ich was falsch?

    pure vernunft darf niemals siegen

    Einmal editiert, zuletzt von SGJagd ()

  • Zitat

    Original von Clubmitglied112
    darum geht es doch gar nicht ob man neben dem gast reinkommt. ich benötigte nur eine verlässliche info, ob es einen eingang gibt wo man sowohl mit d als auch mit e karte reinkommt


    Hat der Professor doch schon beantwortet:

    Zitat

    Original von Professor
    Es gibt keinen gemeinsamen Eingang für D und E.
    Es gibt C/D und E/F.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ;) hab ich auch nicht abgestritten das er es getan hat, oder?


    aber man sieht doch hier, das es mehrere meinungen gibt. ich jedenfalls habe auch gesehen, das man nicht am c-d eingang mit einer e-karte reinkommt. das ist deshalb so, damit nicht quasi alle leute an einem eingang reingehen und an den anderen ist tote hose. quasi auf ne genaue anzahl leute ausgelegt.


    und da es anscheinend nicht möglich ist das jemand mit ner d-block karte (ich) und jemand mit ner e-block karte (sohn) durch den selben eingang gehen kann, hat es sich wohl mit der jahreskarte erledigt

  • Es sollte doch nicht daran scheitern das man nicht durch den gleichen eingangen gehen kann.
    Seit einfach dann da wenn es noch nicht so voll ist.


    Einer geht durch E der andere durch D und nach nicht mal 5 min, sieht man sich doch schon wieder.

  • Zwischen E1 und D ist doch innerhalb des Stadions offen, da kann man doch durchgehen.

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

  • Zitat

    nen kollege neben mir (vollzahler karte) im d-block würde mir zu liebe sich in den e-block setzen auf die karte von meinem sohn (kinderkarte) da jeder seine karte behält (sonst machen die ja stress wenn nen erwachsener mit ner kinderkarte in e reingeht) müssen wir wenn es sowas gäbe schon durch den eingang für d-e. sollte es das nicht geben, dann wird es wohl nix mit der rückrundenkarte für meinen sohn. weil den lass ich sicher nicht alleine im e-block sitzen. und nen vollzahler kauf ich sicher nicht, das der kollege die nimmt und ich seine.


    Wie Sophia schon sagte, kannst du das sowieso nicht machen, weil du die Kinderkarte alleine in E schon gar nicht bekommst.