Gebrauchtwagenkauf-Thread

  • ich packs einfach mal hier rein, lohnt nicht für die kurze frage nen neuen thread zu eröffnen.


    vielleicht kennt sich ja jemand aus:


    mir wurde letztes jahr freundlicherweise der außenspiegel (fahrerseite) abgetreten. habe ihn dann mit klebeband befestigt und er hält auch ohne probleme.
    muss aber bald zum TÜV...komme ich da ohne probleme durch oder darf ich das vorher austauschen lassen?



    Das sollte ausgetauscht werden. Denn Klebeband ist keine verkehrssichere Befestigung, auch wenn es ohne Probleme hält.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Alternativ kannst Du vorher auch eine Mail an ryanair schreiben und das TÜV Formular dort ausfüllen.


    Die regeln das dann für Dich mit dem Spiegel


    Mensch, das Ding hat Potential zum Running-Gag :LEV14


    Mal sehen wann mich in ner fremden Stadt der erste Passant zu Ryanair schickt, wenn ich ne Eisdiele suche :LEV18