Smiley-Repertoire


  • Liebe Shoggy :) Ich würde für Dich noch sehr viel mehr Smileys benötigen ..
    Nach unserem heutigen, für Dich mit Sicherheit unbegfriedigtem Spiel ..p.s. welches für jeden, normal denkenden Bayerfan.. ebenfalls desaströs ausgefallen ist, möchte ich ein paar Worte finden


    1. Du gehst mir mit Deiner überheblichen Art sowas von auf den Zeiger ...eigentlich ein sehr kurzer Satz... aber für mich treffend.

    2. Wenn Du sooo Allwissend bist... besorge UNS einen Messi... oder auch eine Diego, den Du schon immer haben wolltest in unserer Mannschaft... wobei mir Letzterer schon 'verbrannt ist' und ich diesen auch nicht in unserer Mannschaft haben will .. wobei es ja 'einige gibt, die so etwas suchen ;) ... Dies eigentlich nur am Rande :LEV17 .... und ja... ich habe auch Deine 'alten' Beiträge gelesen ... :LEV16
    3. Kuschel weiter mit Big B .... es ist für uns alle immer wieder schön
    und
    4. Du zeigst Dein Imponiergehabe, in dem du Dich in der Prem. Luege... oder generell in den Ligen Europas angebl. auskennst ...;) :LEV5 :LEV5
    aber anscheinend hast Du Deine Augen verschlossen, was wirklich in der BL abgeht.
    5. Hau Dich einfach rein.... in Deinen Metal... was-weiß-ich Freds... in welchen Du Jedem... der nicht auf dieser Linie fährt, einen Musikgeschmack absprichst.... und sie teileweise noch als 'dumm darstellst' :) auch dazu :LEV5
    p.s. ich habe mir 'deine Songs' angehört....und sie sind nicht unbedingt einen thread wert.... es gibt ja auch PN ;)


    und jetzt sind wir bei Deinem 'Andrea Kaiser' Thread ....
    Sorry... da kann ich nur lachen..... genau auf diesem 'Level' bist DU auch... DAS ist defenitiv nichts anderes ....
    Ich denke oder hoffe was ich meine ... wenn nicht... dann schaue Dir Punkt 5 an ;) Da bist Du im Grunde genommen keinen Deut besser ^^

  • Wir sind nur ein Fußballforum für den SVB, deswegen ist auch der Bereich Smileys nur auf das "Notwendige" reduziert. Kein Spielplatz, keine 24 Std.Community!
    Wir ändern aus Rücksicht auf den "OLD-School" Gedanken nur technisch notwendige Dinge.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Wir sind nur ein Fußballforum für den SVB, deswegen ist auch der Bereich Smileys nur auf das "Notwendige" reduziert. Kein Spielplatz, keine 24 Std.Community!
    Wir ändern aus Rücksicht auf den "OLD-School" Gedanken nur technisch notwendige Dinge.



    :LEV15 :LEV15 :LEV15



    Aber im Smily Fenster sind doch noch 3 Plätze frei? Kann man diese nicht wenigstens vervollständigen?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • F-Block


    Das Banner hat dich ja schwerer getroffen, als gedacht :LEV14


    FA-Chef


    Schade. Offensichtlich war es der Wunsch von einigen (hab auch in der Vergangenheit in anderen Threads häufig solche Wünsche gelesen)...aber selbstverständlich bist DU der Boss hier :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Wir sind nur ein Fußballforum für den SVB, deswegen ist auch der Bereich Smileys nur auf das "Notwendige" reduziert. Kein Spielplatz, keine 24 Std.Community!
    Wir ändern aus Rücksicht auf den "OLD-School" Gedanken nur technisch notwendige Dinge.


    Dann nimm doch wenigstens die Zensur für .g i f weg.
    Was ist daran Anti Smiley? Aber Chef hat gesprochen!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von F-Block
    es gibt ja auch PN ;)


    treffend ausgedrückt. aber den button hast du wohl nicht gefunden. naja, war ja auch schon spät. was wiederum kein wunder ist, scheinst du doch einige längere phasen des überlegens hinter dir zu haben, wenn ich mir die vielen pünktchen in deinem beitrag so ansehe.


    Zitat

    Ich denke oder hoffe was ich meine


    wohlgemerkt einer der klareren sätze... :LEV14


    um zum thema zurück zu kommen: du hast nett dargestellt, dass man für dich gar keinen smiley braucht. spricht alles für sich. :LEV7 (<-so ganz ohne wollte ich aber dann doch nicht)

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain


  • Eure Sorgen will ich haben :LEV11