HELFT MAXI! Stammzellenspende!

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Ich will mich gerne in die Kartei aufnehmen lassen.
    Gibt es irgendwo eine Einrichtung, wo ich hingehen kann und mich eben aufnehmen lassen? Möglichst im Raum Leverkusen/Köln.
    LG
    VCH


    Du musst nirgendwo hingehen. Es reicht, wenn du dich online registrieren lässt. Zum beispiel bei der dkms (Deutsche Knochenmark Spender Datei) Die schicken dir dann ein Set mit Wattestäbchen zu. Und dann schickst du die Stäbchen einfach mit Speichelprobe zurück. Das kostet nichts und geht ganz einfach. Hab das auch vor einem Jahr gemacht.




    PS: Ich glaub, es ist immer wichtig bei solchen Sachen zu erwähnen, dass dem Spender lediglich Knochenmark entnommen wird und kein Rückenmark!!! :LEV19 Fürchte, dass schreckt viele Leute ab, da sie das verwechseln!

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • Also die DKMS hat am 23.10 eine Typisierungs-Veranstaltung an der
    Ostkampfbahn Sportpark Müngersdorf
    Junkersdorfer Str.
    50933 Köln


    von 16:30-21.00 Uhr


    Du kannst dir aber auch von deinem Hausarzt Blut abnehmen lassen für eine Typisierung. Der sollte mit Sicherheit deine Fragen beantworten können. Und Praxisgebühr wird auch nicht fällig.
    Die FAQ von der DKMS hilft aber schon weiter. klick


    edit: da war jemand schneller

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()